Guild Wars 2 Newsticker #1
verfasst von - Xell · Montag, 17. September 2012, 09:04 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Herzlich Willkommen beim ersten Guild Wars 2 Newsticker von Thelyn Ennor. Wir werden einmal die Woche Neuigkeiten und Informationen zu Guild Wars 2 für euch zusammenfassen, damit Ihr auf dem neusten Stand bleibt. In dieser Rubrik werden kleinere Beiträge veröffentlich, die sonst zu kurz für eine umfassende News wären.
In unserem ersten Newsletter werden wir auf die WvWvW Rangliste, die Verkaufszahlen von Guild Wars 2, die Öffnung der offiziellen Foren und dem neuen Trailer von ArenaNet eingehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Mike Fergison, Mitarbeiter von ArenaNet, hat im Laufe der Woche eine vollständige WvWvW Rangliste im offiziellen Forum veröffentlicht. Diese wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Nun wird der Zeitraum in dem die Schlachten stattfinden auf 1 Woche erweitert, zuvor dauerten diese nur 24 Stunden. Dies ermöglicht den Entwicklern die Stärke der einzelnen Servern auszulesen und für den Start des neuen Systems ein faires Matchmaking sicherzustellen.
Unser Server Riverside/Flussufer befindet sich derzeit auf Rang 4 und ist damit bester deutscher Server.

Außerdem interessiert euch sicher dass das offizielle Guild Wars 2 Forum von ArenaNet nun vollständig geöffnet wurde.

Erfreuliches kann auch über die Anzahl der verkauften Kopien von Guild Wars 2 berichtet werden. So wurde von Publisher NCsoft bekanntgegeben, dass trotz zwischenzeitlichem Verkaufs – und Lieferungsstop bereits über 2 Millionen Exemplare des MMO’S verkauft wurden. Nach knapp zwei Wochen hat hat ArenaNet somit beachtliches geschafft.
ArenaNet stellt nun auch wieder Digitale Versionen des Spiels zur Verfügung und zeitgleich enthüllten sie einen Teaser mit dem Titel „Our Time is Now“.

Mit diesem Video verabschieden wir uns von euch und hoffen euch nächste Woche wieder dabei zu haben.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen