Lord of the Rings Online – Reiter von Rohan – DevDiary
verfasst von - Xell · Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:31 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Lord of the Rings Online


In Reiter von Rohan konzentrieren sich die Entwickler auf den Kern der Geschichte von Herr der Ringe. Als Ziel gilt es zu erreichen, die Geschichte des Spieles im Sinne von J.R.R. Tolkin weiter zu entwickeln. Im Moment wird am Aussehen der „Argonath“ gearbeitet, die bei allen Spielern, wie auch in den Büchern den Halblingen, ein in Erinnerung bleibendes Erlebnis sein sollen.
Die Argonath sollen furchteinflößend und monumental wirken.

Boromir der in diesem Teil der Geschichte oft vergessen wird, bekommt in Reiter von Rohan eine größere Bühne. Seine persönliche Geschichte wird weiter geführt und erklärt, sodass bis zu seinem Tode den Spielern keine Fragen mehr offen über seinem Charakter sein sollen. In Reiter von Rohan wird seine wirkliche Größe gezeigt und es wird näher darauf eingegangen, wie ihn der Ring korumpiert. Dieser Teil ist in den Filmen leider sehr kurz gekommen und in Reiter von Rohan wird versucht diese Geschichte neu und ausführlicher zu erzählen. Also freut euch auf die kommende Erweiterung. Der Release dieser Erweiterung ist der 15.10.2012.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen