Wie im Sommer bekannt gegeben, soll ja noch im Herbst neben dem Abo Modell, eine Free2Play Variante von Star Wars: The old Republic starten. Nun hat Bioware die Unterschiede zwischen den zwei Systemen bekanntgegeben. Auch dazu gibt es einen neuen Trailer zum Free2Play Modell von Bioware.
Neben den Features kann man sich noch die Fähigkeit Rennen schon mit Stufe 1 freischalten, Zugriff auf den Frachtraum, höhere Priorität in der Anmeldeliste und auf dem galaktischen Handelsmarkt mit Kartellmünzen einkaufen. Wobei manche Features erst ab Stufe 6 funktionieren, mehr dazu auf der Homepage von Star Wars: The old Republic.
Besonders Interessant ist die Limitierung der Flashpoints, Kriegsgebiete und Weltraummissionen, sowie das Violette Gegenstände eine eigene Lizenz benötigen, um vom Spieler benutzt werden zu können. Man kann sich aber einen sogenannten „Wochenpass“ kaufen, der hebt die Limitierung auf und ermöglicht es auch, dass man als Free2Play Spieler raiden gehen kann. Eine genau Gegenüberstellung, was mit welchem Bezahlmodell möglich ist, findet man auf Buffed.de.
Originalmeldung auf swtor.com
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen