Planetside 2: Outfit Abend vom 25.10.
verfasst von - Nereshad · Freitag, 26. Oktober 2012, 09:34 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


Ein weiterer Raid-Abend unseres Planetside 2 Outfits ging gestern Abend zu Ende. Der neue große Patch, der gestern aufgespielt wurde, sollte viele Bugfixes bringen, leider brachte Dieser aber auch wieder viele Bugs mit sich. Der Abend war also nicht nur von Spielfreude geprägt, sondern auch von viel Frust.

Es ging wieder um 19.00 Uhr los und wir versammelten uns vor unserem Warpgate auf dem Kontinent Indar. Man merkte auch gleich, dass unser Outfit ein wenig Zuwachs erhalten hatte, denn wir waren dieses Mal von Anfang an, gleich mehr als eine Squad. Im Laufe des Abends sind dann noch weitere Spieler unseres Outfits zu uns gestoßen und haben uns weiter verstärkt. Die Ausgangslage zeigte, dass die Terran Republic ca. 50% der Karte hielt. Nur das Saurva Biolab konnte noch von den Vanu, auf unserer Kartenseite, gehalten werden. Alle anderen Gebiete um das Biolab, wurden schon wieder von uns gehalten. Der Plan war, mit einer Galaxy und mehreren andere Flugzeugen unsere Seite beim Angriff zu unterstützen. Wie gesagt, es war unser Plan. Wie heißt es so schön, „Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt“. In diesem Fall war der Feind ein eigener Moskito Jäger, der unsere Galaxy, beim Landeanflug auf eine der Landeplattformen vom Biolab, gerammt hat und so unsere Galaxy mit dem Großteil unserer Squad zur Explosion brachte. Shit happens, kann man dazu nur sagen. Wir konnten aber bei einem Sunderer unserer Seite wieder spawnen und das Biolab nach kurzer Zeit erobern. Nach der Eroberung wechselte der Großteil auf Bodenfahrzeuge und wir fuhren mit einem gemischten Prowler/Sunderer Verband, der von mehreren Moskito Jägern unterstützt wurde, Richtung Süden, um die Vanu bei Allatum anzugreifen. Die Verteidigung war nur leicht und wir konnten Allatum nach kurzem Gefecht erobern. Nach dieser Eroberung verstärkte sich der Widerstand der Vanu und die Kämpfe in den angrenzenden Gebieten Allatums bis hin zu Hvar waren hart und nur bedingt durch Erfolg gekrönt. Unser Outfit brach diese Kämpfe dann auch ab als wir sahen, dass die NC einen tiefen Keil in unser Gebiet getrieben hatte. Wir versammelten uns wieder vor unserem Warpgate und stellten eine Bodenangriffstruppe mit Sunderer, mehreren Prowlern und einem Skyguard (Lightning Panzer in der Luftabwehrrolle) auf und fuhren den Angriffsspitzen der NC entgegen. Die Kämpfe zogen sich dann den Rest des Abends hin und waren recht unterhaltsam. Getrübt wurde der ganze Abend nur von den neuen Bugs, die durch den neuen Patch aufgetreten sind. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf den nächsten Raid Abend unseres Outfits.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen