Gw2 November Update: Die verlorene Küste
verfasst von - Xell · Dienstag, 6. November 2012, 19:45 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Kaum ist das diesjährige Halloween-Event vorüber dürfen wir uns bereits auf das nächste Guild Wars 2 Ereignis freuen. Gerüchte kursieren schon seit einigen Tagen im Netz, jetzt gibt es aber auch eine offizielle Stellungnahme:

Am 15.11. wird das 2. große GW2 Event „Die verlorene Küste “ aufgespielt werden. Es soll eine neue permanente Zone, eine neue sPvP-Karte und auch einen neuen Dungeon geben.

Mitten im Meer des Elends wird also eine neue Insel entstehen, die sogenannte verlorene Küste. Laut einem Interview mit  Game Director Colin Johanson bei MMORPG. com wird es sich dabei aber eher um eine kleinere Zone handeln die natürlich aber auch ihre eigene Story hat. Auf der Insel befindet sich auch der neue Dungeon, der für den Highlevel-Bereich bestimmt sein wird.

Ab dem 16.11. startet ein Wochenend-Event, während dessen Verlaufs sich Tyria an diversen Stellen verändern wird. Details hierzu wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Auch für die PvP Freunde wird es Neuerungen geben. Es soll eine neue sPvP Karte hinzugefügt werden, allerdings handelt es sich dabei noch um eine Beta-Version, die von den Spielern getestet und bewertet werden soll. Findet diese Anklang wird sie permant ins Spiel eingefügt werden. Die neue PvP Variante namens „Reape´s Rumble“ soll sich an das beliebte Spielprinzip von Dota anlehnen.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen