The Elder Scrolls Online: Vorstellung Video von The Elder Scrolls Online
verfasst von - Xell · Freitag, 16. November 2012, 09:25 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


ZeniMax wird regelmäßig Content- und Videoupdates veröffentlichen. Im ersten Video könnt ihr jetzt erste Eindrücke vom Gameplay der Riesen-Welt und den vielen Möglichkeiten die das Spiel bietet gewinnen.

In The Elder Scrolls Online werden erfahrene Online- und Singleplayerspieler aufeinander treffen und miteinander spielen können. Für beide Gruppen wird viel geboten, denn das Angebot umfasst nicht nur strategische Kämpfe und eine riesige Welt die ihr erkunden könnt, sondern noch viel mehr.
Seit mutig, erkundet die riesige Welt und lasst euch dafür belohnen.
Wenn ihr gerade eine Quest macht und denkt „He die Gegend hinter dem Fluss sieht interessant aus“ , könnt ihr den Fluss überqueren, bekommt eine neue Quest und könnt das unentdeckte Gebiet erforschen.

Wie in Onlinespielen üblich kannst du deinen Charakter individuell anpassen. Dazu sollen jede Menge Möglichkeiten für die Spieler geschaffen werden.
Damit du jederzeit mit deinen Freunden spielen kannst wird es nur einen Server geben. Das ist zwar nicht neu und hat es z.B. schon in STO gegeben, aber dadurch entfällt die lästige Frage auf welchem Server du spielen willst.
In The Elder Scrolls Online wird es 9 Völker geben. Wieviele Klassen es geben wird ist noch unklar und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Die Völker sind in 3 Allianzen aufgeteilt:
– Dolchsturz-Bündnis mit den Völkern Bretonen, Rothwardonen und Ork.
– Ebenherz-Pakt Bündnis mit den Völkern Nord, Dunkelelfen und Argonier.
– Aldmeri-Dominion Bündnis mit den Völkern Hochelfen, Waldelfen und Khajiit.
Das hat natürlich auch Nachteile, denn wenn ich als Rasse Dunkelelf wähle und ein Freund Ork, können wir nicht zusammen spielen. Also sollte man sich vorher mit seinen Freunden zusammen setzen und sich gemeinsam für eine Seite entscheiden. Es spricht aber auch nichts dagegen Charaktere für eine andere Seite im Laufe des Spieles zu erschaffen und zu spielen. Zumindest soll so die bisher geplante Mechanik aussehen.

Mehr Infos bekommst du natürlich auf der Homepage von The Elder Scrolls Online


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen