Thelyn Ennor auf Allvatar.com : Beginner Guide für Planetside 2 veröffentlicht
verfasst von - Xell · Donnerstag, 29. November 2012, 17:10 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Guides -, Planetside 2


Nachdem bereits der Beginner Guide für Planetside 2 auf unserer Homepage veröffentlicht wurde freut es uns bekannt zugeben das dieser nun auch auf Allvatar.com verfügbar ist.

Niemand kennt es besser als ein MMO Spieler was es bedeutet, in einem neuen Spiel einzusteigen und erst einmal eine lange Frustphase überbrücken zu müssen während man die Bedienung, Taktiken, Strategien und Spielmechaniken kennen lernt. In Planetside 2 ist das nicht anders. Das Spiel ähnelt zwar in der Handhabung Battlefield 3, ist aber um ein vielfaches größer und umfassender als Dieses. Am Anfang stellen sich einem grundlegende Fragen, wie komme ich an die Front, wo bekomme ich ein Fahrzeug her und welche Infanterie-Klasse ist für mich am Interessantesten. Später im Spiel geht es dann mehr in das strategisch/taktische Detail, wie gehe ich auf dem Schlachtfeld vor und wie skille ich meinen Charakter am besten, ohne zu viele der wertvollen Zertifizierungspunkte in für mich in uninteressante Fähigkeiten zu stecken.

Weitere Infos findet Ihr auf Allvatar.com

Link:
Allvatar.com Teil 1 des Beginner Guide
Allvatar.com Teil 2 des Beginner Guide 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen