The Elder Scrolls Online – BETA Anmeldung
verfasst von - Xell · Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


Nun ist es endlich soweit. Seit Monaten warten viele Anhänger des MMO The Elder Scrolls Online auf diesen Tag. Nun, am 22.01.2013 ist er endlich gekommen. Die Pforten für die BETA Anmeldung öffnen sich mit dem heutigen Tage und es ist eine Anmeldung möglich. Wo Ihr dies machen könnt und einen weiteren Cinematic-Trailer, welcher den Konflikt der drei großen Bündnisse von Tamriel vorstellt, erfahrt Ihr wie immer bei uns.

„Wir freuen uns darauf, den Titel von unserer Community testen zu lassen. In der Betaphase erhalten wir wichtiges Feedback, das uns dabei hilft, dieses Spiel zu einem der großartigsten Onlinespielerlebnisse aller Zeiten und einem würdigen Teil der The Elder Scrolls-Reihe zu machen“, erklärt Matt Firor, Game Director von The Elder Scrolls Online. Passend zum Start der Anmeldung für den Beta-Test haben die Entwickler von Zenimax einen spektakulären Cinematic-Trailer veröffentlicht.

In The Elder Scrolls Online sind das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und der Ebenherz-Pakt in einen massiven Krieg verwickelt, aber dies war nicht immer so. Was hat jede der Allianzen dazu gebracht, den Krieg als einzige Option zu sehen? Was sind ihre Gründe und Motive für den Kampf? Welche Gruppen sind darin verwickelt und wer sind die Schlüsselfiguren? In unserem neusten Entwickler-Video „Allianzen im Krieg“ beantwortet Loremaster Lawrence Schick diese und andere Fragen.

Ab sofort ist es nun endlich möglich. Die Anmeldephase hat auf der offiziellen Webseite für den BETA Test des MMO The Elder Scrolls Online hat nun endlich begonnen. Ausgesuchte Spieler erhalten laut den Machern von Zenimax und Bethesda während der Testphase vorzeitigen Zugang zu bestimmten Bereichen von TESO, welche dann auf Herz und Nieren angetestet werden können. Informationen bezüglich des Starts und den weiteren Ablauf der BETA Phase werden von den Entwicklern zu gegebener Zeit veröffentlicht werden. In dem über fünfminütigen Video mit dem Titel „Die Allianzen“ wird mit bombastischen CGI-Szenen der Grundkonflikt von The Elder Scrolls Online zwischen den drei großen Bündnissen Tamriels dargestellt. Das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und der Ebenherz-Pakt kämpfen um die Vorherrschaft über die Kaiserstadt und den gesamten Kontinent.

Der Augenblick, auf den ihr schon so ungeduldig gewartet habt, ist endlich gekommen! Ab sofort können zukünftige Mitglieder des Aldmeri-Dominions, des Dolchsturz-Bündnisses und des Ebenherz-Pakts zusammenkommen und ihre Unterstützung zeigen!

BETA FAQ für The Elder Scrolls Online (Quelle: TESO Homepage)

Wann ist der Starttermin für die Beta von The Elder Scrolls Online?

Wir haben am Dienstag, 22. Januar 2013 begonnen Anmeldungen für die Teilnahme an der Beta von The Elder Scrolls Online zu sammeln. Der eigentliche Beginn der Beta-Events von The Elder Scrolls Online wird in den nächsten Wochen und Monaten liegen.

Gibt es eine Altersbegrenzung für die Beta-Teilnahme bei The Elder Scrolls Online?

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt, um an dem geschlossenen Beta-Test teilzunehmen.

Welche Länder und Regionen können an der Beta von The Elder Scrolls Online teilnehmen?

Die Regionen für die Teilnahme an der Beta von The Elder Scrolls Online werden von einem Beta-Event zum nächsten wechseln. Wir ermutigen alle, sich unabhängig vom Standort anzumelden, und werden die Teilnehmer je nach den Bedürfnissen unserer Entwickler auswählen.

Welche Sprachen werden in der Beta von The Elder Scrolls Online unterstützt?

Wir werden die Beta-Events von The Elder Scrolls Online in einer unserer drei unterstützten Sprachen durchführen: Deutsch, Englisch und Französisch.

Welche Auswirkungen wird die Beta von The Elder Scrolls Online auf die Entwicklung des Spiels haben?

Die Beta von The Elder Scrolls Online ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Entwicklungsprozesses. Während allen Beta-Events werden wir Feedback von Spielern sammeln, das hilft das Spiels zu optimieren und alle entdeckten Fehler zu beseitigen. Basierend auf dem Feedback werdne wir das Spiel soweit erforderlich anpassen.

Wie viele Teilnehmer gibt es für jede Phase der Beta von The Elder Scrolls Online?

Wir haben keine Teilnehmerbegrenzungen für die Beta von The Elder Scrolls Online. Die Teilnehmerzahl für jedes Beta-Event wird von den Bedürfnissen unserer Entwickler abhängig sein.

Wie werde ich wissen, ob ich für Teilnahme an einem Beta-Event von The Elder Scrolls Online ausgewählt wurde?

Wenn ihr für ein Beta-Event ausgewählt werden, erhaltet Sihr eine E-Mail von noreply@zenimaxonline.com mit den Details. Um sicherzustellen, dass diese E-Mail nicht in eurem Spam-Ordner endet, empfehlen wir, dass ihr die oben genannte E-Mail-Adresse in eurem E-mailprogramm zu der Liste sicherer Absender hinzufügt.

Werde ich automatisch zu allen zukünftigen Beta-Events eingeladen, nachdem ich an einem The Elder Scrolls Online Beta-Event teilnahm?

Das Ausfüllen der Beta-Anmeldung stellt sicher, dass ihr für jedes Beta-Event von s in Betracht gezogen werdet. Aber es garantiert nicht, dass ihr für zukünftige Beta-Events ausgewählt werden, unabhängig davon, ob ihr zuvor zu einem Event eingeladen wurdet.

Kann ich spielen, wann immer ich will, sobald ich einmal für ein Beta-Event angenommen wurde?

Die Beta-Server werden nur während der angegebenen Tage und Zeiten, die für jeden Betatest genannt werden, verfügbar sein.

Ich wurde für ein Beta-Event von The Elder Scrolls Online ausgewählt. Ich bin aber nicht der Lage, teilzunehmen. Kann ich an einem zukünftigen Beta-Event teilnehmen?

Sobald ihr eine Beta-Einladungs-E-Mail von noreply@zenimaxonline.com empfangen und euren Account erstellt habt, werdet ihr über alle zukünftigen Tests, für die ihr teilnahmeberechtigt seid, informiert. Wenn ihr an einem Beta-Event nicht teilnehmen könnt, werdet ihr über spätere Beta-Events zu denen ihr Zugang habt, benachrichtigt. Ihr werdet auch an unserem offenen Betatest teilnehmen können.

Werde ich in der Beta von The Elder Scrolls Online Zugang zu ganz Tamriel haben?

The Elder Scrolls Online wird während der Beta und bei der Veröffentlichung, Zugang zu Orten überall in Tamriel bieten, während andere Bereichefür zukünftige Erweiterungen vorbehalten sind. Der Inhalt jedes Beta-Events wird variieren und den Teilnehmern zu Beginn eines jeden Events bekannt gegeben.

Welche Arten von Inhalt kann ich in Beta-Events von The Elder Scrolls Online spielen?

Der Inhalt jedes Beta-Events wird von Event zu Event variieren und sich basierend auf den Bedürfnissen unserer Entwickler entwickeln. Wir werden die Teilnehmer über den Inhalt des Events zu Beginn informieren.

Werden Fortschritte, die ich in der Beta von The Elder Scrolls Online mache in das Live-Spiel übertragen?

Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine Antwort auf diese Frage. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir diese FAQ aktualisieren.

Kann ich einen Charakter oder Gildennamen für die Beta von The Elder Scrolls Online reservieren?

Obwohl wir planen, dass ihr euren eigenen Charakter während der Beta benennen könnt, und den Teilnehmer für bestimmte Beta-Events, die Gründung einer Gilde zu ermögliche, haben wir keine Funktion für die Reservierung von Namen.

Was sind die minimalen Systemvoraussetzungen, die man braucht, um für die Beta von The Elder Scrolls Online in Betracht gezogen zu werden?

Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Systemvoraussetzungen für die Beta von The Elder Scrolls Online. Falls sich das ändert, werden wir diese FAQ mit der zusätzlichen Information aktualisieren.

Ich benutze ein Mac-Betriebssystem. Kann ich an der Beta von The Elder Scrolls Online teilnehmen?

Ja. Wir planen Personnen, die Mac-Betriebssysteme verwenden, zu Beta-Events für The Elder Scrolls Online einzuladen.

Was für eine Internet-Verbindung wird für die Beta von The Elder Scrolls Online benötigt?

Jede normale Internet-Verbindung reicht, um an der Beta von The Elder Scrolls Online Beta teilzunehmen.

Gibt es spezielle Belohnungen für Beta-Teilnehmer?

Wir planen, Beta-Tester von The Elder Scrolls Online für ihre Teilnahme zu belohnen. Wir werden in den kommenden Monaten zusätzliche Details bekannt geben.

Hier geht es zur: BETA Anmeldung

(Quelle der Informationen: TESO Homepage)


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen