Planetside 2: Outfit Leaderboard
verfasst von - Nereshad · Samstag, 16. März 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


Planetside 2 logo

An alle Terran Republic Soldaten der Thelyn Ennor Kompanie, Achtung Stillgestanden !

Alle die im Dienste der Thelyn Ennor auf dem Schlachtfeld stehen und tapfer gegen die Feinde unseres Imperiums ankämpfen haben es verdient einen Blick in unsere neue Statistik zu werfen. Diese wird im Detail für unsere Member ab sofort in der Planetside 2 Lobby zu finden sein. Alle Informationen sind auch für euch auf der folgenden Seite einsehbar sein:

Planetside Universe: Outfit Leaderboard

Wie ihr noch von der Einsatzbesprechung vom Sonntag wisst, standen wir mit unserer Kompanie auf den würdigen Platz 3 am Server Woodman. Doch das hat sich schlagartig verändert !

Nun stehen wir auf den verdienten Platz 2 !! Damit sind wir weiterhin das beste Terran Republic Outfit  auf dem Server Woodman !!

Das ist eine wirklich tolle Leistung von euch allen, die ihr auf dem Schlachtfeld unserer Kompanie Ehre und Stolz bringt und so mutig kämpft. Allerdings gibt es leider nur eine kleine Verschnaufpause in der Basis als Belohnung. Danach schnappt euch wieder eure Waffen und kämpft dort draußen so tapfer und verbissen wie ihr es immer tut ! Denn Platz 1 erwartet uns schon!

Jetzt werden wir dem New Conglomerate Abschaum zeigen wie die Soldaten der Terran Republic kämpfen !!!!

Sie sind dem ersten Platz unwürdig, also macht sie,im Namen der Terran Republic, fertig. Alle weiteren Informationen und Aktualisierungen findet ihr ab sofort in der internen Planetside 2 Lobby von Thelyn Ennor. Dort stehen alle weiteren wichtigen Informationen über Feindstärken und unseren eigenen Stärken.

The Thelyn Ennor Command Headquarter

Aktuell sucht unser Planetside 2 Team noch ambitionierte Spieler. Wer also noch einen Platz in einer langjährig bestehenden, erfahrenen, sowie gut strukturierten Multigaming Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Loyalty until Death, Strength in Unity!
“For the Terran Republic”


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen