Planetside 2: Outfit Leaderboard
verfasst von - Nereshad · Donnerstag, 28. März 2013, 05:21 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


Planetside 2 logo

An alle Terran Republic Soldaten der Thelyn Ennor Kompanie, Achtung Stillgestanden !

Alle die im Dienste der Thelyn Ennor auf dem Schlachtfeld stehen und tapfer gegen die Feinde unseres Imperiums ankämpfen, haben es verdient einen Blick in unsere neue Statistik zu werfen. Alle Informationen sind auch für euch auf der folgenden Seite einsehbar:

Planetside Universe: Outfit Leaderboard

Wir hatten uns vor 12 Tagen vorgenommen von unserem neu erkämpften Platz 2 auf dem Server Woodman, die 151 Freedom Fighters des New Conglomerates bis Ende März zu verdrängen. Unsere hoch gesteckten Ziele zu erreichen ist uns wie immer gelungen.

Seit gestern Abend nun stehen wir auf den einzig wahren Platz 1 der größeren Outfits !! Damit sind wir nicht nur das Beste Terran Republic Outfit auf dem Server Woodman, sondern das Beste Outfit allgemein !! Nun geht es daran unseren Rang zu verteidigen und unseren Platz in der Weltrangliste zu verbessern.

Eine hervorragende Leistung unseres Outfits und aller seiner Mitglieder, dass sich immer wieder darin wiederspiegelt, wie schell unsere On Duty Outfit Abende sich in eine riesige Offensive aller Terran Republic Spieler verwandelt. Das ist eine wirklich tolle Leistung von euch allen, die ihr auf dem Schlachtfeld unserer Kompanie Ruhm und Ehre bringt. Allerdings gibt es leider nur eine kleine Verschnaufpause für uns, denn es gilt noch unseren Vorsprung auf dem Server Woodman auszubauen und unseren Weltrang zu verbessern. Also schnappt euch wieder eure Waffen und kämpft dort draußen so tapfer, verbissen und stur wie ihr es immer tut! Denn Ruhm und Anerkennung erwarten uns!

Alle weiteren Informationen und Aktualisierungen findet ihr ab sofort in der internen Planetside 2 Lobby von Thelyn Ennor. Dort stehen alle weiteren wichtigen Informationen über Feindstärken und unseren eigenen Stärken.

The Thelyn Ennor Command Headquarter

Aktuell sucht unser Planetside 2 Team noch ambitionierte Spieler. Wer also noch einen Platz in einer langjährig bestehenden, erfahrenen, sowie gut strukturierten Multigaming Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Loyalty until Death, Strength in Unity!
“For the Terran Republic”


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen