Spiele 2013: WildStar
verfasst von - Xell · Sonntag, 7. April 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

WildStar wird ein Sci-Fi MMORPG im Comic-Stil sein das von NCSoft vertrieben wird. Vor langer Zeit sind die Eldan aus der Galaxis verschwunden. Nun ist der Planet Nexus, die alte Heimat der Eldan wieder entdeckt worden und viele Glücksritter und mächtige Bündnisse machen sich auf den Weg die Geheimnisse des Planeten zu ergründen. Erkunde Nexus und nimm Teil an dem Abenteuer Buttertörtchen.

Im Spiel wird es 2 Fraktionen mit jeweils 4 Rassen geben (2 Rassen sind noch nicht bekannt)

Die Fraktion „Die Verbannten“ bietet dir folgende Rassenauswahl an:

Verbannte Menschen
Nachdem sie mit ihrer klapprigen Flotte mehrere Jahrhunderte in der Grenzzone umherirrten, sind die Menschen bereit, sich auf Nexus niederzulassen und dabei Mumm, Rückgrat und gutes, altmodisches Muskelschmalz einzusetzen. Und wenn die Mistkerle des Dominions auf einen Kampf aus sind? Dann sollen sie doch kommen!

Granok
Die Granok, die nach einem blutigen Krieg gegen das Dominion aus ihrer Heimatwelt vertrieben wurden, sind ein Volk hartgesottener, kampferprobter galaktischer Söldner, die zum Raufen und Biertrinken nach Nexus gekommen sind. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Aurin
Die Aurin, ein Volk von Waldbewohnern, dessen Heimatwelt vom Dominion verwüstet wurde, sind klein aber rauflustig. Mag schon sein, dass sie Baumknutscher sind, sie sind aber auch jederzeit bereit, ihr neues Zuhause auf Nexus mit Zähnen und Klauen zu verteidigen.

Die Fraktion “ Das Dominion ” bietet dir folgende Rassenauswahl an:

Cassianer
Vor langer Zeit wurden die Cassianer von den Eldan auserwählt, das Dominion aufzubauen – und sie sorgen dafür, dass das erbärmliche Ungeziefer, das die Galaxie heimsucht, dass auch nicht vergisst. Diese Bestimmung ist eine schwere Bürde, die die Cassianer mit Stil schultern.

Draken
Die Draken, aus der Hitze und dem Staub ihrer primitiven Heimatwelt entstanden, sind nach Nexus gekommen, um zu beweisen, dass sie die härtesten Krieger der Galaxie sind. Verstümmelungen, aufgeschlitzte Bäuche und abhackte Köpfe werden dabei garantiert.

Mechari
Die Mechari, von den Eldan persönlich entwickelt, sind ein Volk höchst effizienter Tötungsmaschinen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Verräter und Spione auf Nexus zu eliminieren. Sinn für Humor? Nicht unbedingt eine ihrer Stärken.

Bisher wurden 4 von 6 Klassen veröffentlicht:

Krieger
Rolle(n): Nahkämpfer/DPS (Schaden pro Sekunde), Tank
Ausrüstung: Techno-Schwert
Rüstung: Mittlere Rüstung (aufrüstbar zu schwerer)
Fähigkeitenressource: Kinetik-Akku
Primär-Attribute: Stärke (DPS) und Technologie (Tanken)

Arkanschütze
Rolle(n): Distanzkämpfer/DPS (Schaden pro Sekunde), Heiler
Ausrüstung: Beidhändige Pistolen
Rüstung: Leichte Rüstung
Fähigkeitenressourcen: Arkane Brandung und Mana
Primär-Attribute: Geschick (DPS) und Weisheit (Heilung)

Meuchler
Rolle(n): Nahkämpfer/DPS (Schaden pro Sekunde), Tank/DPS
Ausrüstung: Klauen
Rüstung: Leichte Rüstung (aufrüstbar zu mittlerer)
Fähigkeitenressourcen: Energie des Anzugs
Primär-Attribute: Geschick (DPS) und Technologie (Tanken)

Esper
Rollen: Distanzkämpfer/DPS (Schaden pro Sekunde), Heiler
Ausrüstung: Psi-Klinge
Rüstung: Leichte Rüstung
Fähigkeitenressourcen: Fokuspunkte und Mana
Primär-Attribute: Magie (DPS) und Weisheit (Heilung)

Pfade in WildStar

In WildStar kannst du einen Pfad auswählen der zu deinem Spielstil passt. Mit der Wahl des Pfades wird bestimmt, welche Art von Missionen vergeben werden. Wenn du am liebsten neue Gebiete erkundest wähl den Pfad des Kundschafters, löst du gerne Rätsel wähl den Pfad der Wissenschaftler. Pass das Spiel deinen Vorlieben an und wähle einen der folgenden Pfade:

Der Kundschafter
Erkunde die Wunder einer außerirdischen Welt. Dringe bis in die hintersten Winkel dieses mysteriösen Planeten vor und entdecke dabei unendlich mächtige, uralte Artefakte. Erklimme luftigere Höhen, grabe tiefer und dringe weiter als alle anderen vor, um alle Geheimnisse zu ergründen, die Nexus birgt.

Der Wissenschaftler
Du bist der lebende Beweis für die Parole „Wissen ist Macht“! Vertiefe dich in die Rätsel von Nexus und verschaffe dir Zugriff auf einzigartige Fähigkeiten, indem du antike Relikte der Eldan, exotische Pflanzen und gefährliche fremde Organismen erforschst.

Der Soldat
Du bist hier, um allen zu zeigen, wo der Hammer hängt! Beginne epische Schlachten und meistere neue Waffen und besondere Kampffertigkeiten, während du dich durch die Ränge kämpfst, um Ruhm, Reichtum und Ehre zu erlangen.

Der Siedler
Du bist die Stütze der Gesellschaft. Erschließe diesen neu entdeckten Planeten, indem du Außenposten in gefährlichen Gebieten errichtest und vorhandene Städte ausbaust. Arbeite mit anderen zusammen daran, die Infrastruktur der Welt durch Banken, Transportnetze, Handel und andere hilfreiche Errungenschaften zu verbessern, um deine Verbündeten zu unterstützen.

Der Schwerpunkt von WildStar werden die Raids sein, wobei das Solo- und PvP-Endgame nicht vernachlässigt wird.
Die besten Raid-Gilden sollen WildStar spielen und entsprechend knackig wird der Schwierigkeitsgrad sein. Der Wettbewerb zwischen den Gilden wird deshalb hart sein, denn für Firstkills wird es entsprechende epische Belohnungen geben.
Damit das Spiel auf Dauer nicht zu langweilig wird, werden jede Woche neue Überraschungen in den Instanzen eingeführt, egal ob 5 Mann Dungeon ,20 oder 40 Mann Raid.
Ja ihr hört richtig endlich mal wieder ein Spiel mit einem 40iger Raid und ich freu mich schon drauf.

Mehr erfährst du natürlich auf der Homepage von Wildstar.
Mehr zu den Raids und deren Schwierigkeit erfährst du hier.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen