The Elder Scrolls Online: Auch auf PS4 und Xbox spielbar
verfasst von - Xell · Freitag, 14. Juni 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


Die E3 Spielemesse ist immer für eine Überraschung gut. Diese kam nun von Sony, die in einer Pressekonferenz mitgeteilt haben, das The Elder Scrolls Online auch auf der PlayStation 4 gespielt werden kann.

Besonders erfreulich für PS4 Spieler ist es, dass es möglich sein wird, an der Beta teilzunehmen. Aber das war noch nicht alles, wenig später kam vom Publisher Bethesda Softworks die Info, dass The Elder Scrolls Online nicht nur auf der PS4 laufen wird.
The Elder Scrolls Online wird auch auf der Xbox One laufen, wobei es für die Xbox leider keinen Betazugang geben wird. Der geplante Veröffentlichungstermin für die beiden Next-Gen-Konsolen wird im Frühjahr 2014 sein.

Den ausführlichen Artikel könnt ihr bei GameStar lesen.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen