Dungeons & Dragons Neverwinter: Balancing
verfasst von - Xell · Sonntag, 16. Juni 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Es tut sich viel in Neverwinter. Das PvP System, das Gruppensuche Tool, das Auktionshaus und die Benutzerschnittstelle bekommen ein Update und die allgemeine Spiel-Performance wird verbessert. Der Schwerpunkt dieses Updates sind aber die Klassenänderungen.
Jede einzelne Klasse erfährt große Veränderungen. Je nach Art und Weise ihrer Funktion. Die Änderungen basieren hauptsächlich auf den Feedbacks der Spieler. Geändert werden der ausgeteilte Schaden, Schadensabsorption, Cooldowns, Stacking, dass Zusammenwirken verschiedener Kräfte, Laufzeiten von Fähigkeiten, Knockbacks, Aggro, Boni und noch jede Menge anderer Details.
Aber das war noch nicht alles. Auch nach dem Patch werden Rückmeldungen von den Spieler erwartet, damit Neverwinter weiter verbessert werden kann. Nach dem Patch werden auch alle gesprochenen Dialoge in Deutsch vorhanden sein.

Besuch die Homepage von Neverwinter und erfahr mehr.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen