Star Citizen – Squad 42: Wochennews
verfasst von - Xell · Montag, 22. Juli 2013, 09:12 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

 

Während die Community sich langsam, aber sicher auf die $15 Millionen-Grenze zubewegt und die 1.000 Anmeldeplätze für die Star Citizen-Party in Köln weggingen wie warme Semmeln, hat es einige Bewegung im Verse – unter anderem zum Thema Pledges & Belohnungen gegeben; die höchsten Stufen wurden geändert, und das aus gutem Grund. Lest selbst…

Änderung der Pledge-Belohnungen

„Nach dem 31.07.2013 werden Pakete, die Dinge wie ein Q&A mit Chris anbieten, geändert um neue Belohnungen anzubieten. Falls Du schon eines dieser Pakete haben solltest, wird sich für Dich nichts ändern. Du wirst immer noch Deine Zeit mit Chris haben. Falls Du nach dem 31.07.2013 gepledged hast, wirst Du die alternative Belohnung erhalten. Falls Du Dein altes Paket auf eine der neuen Optionen upgraden möchtest, kannst Du das kostenlos tun, ohne Deinen Backer-Status zu ändern.

Änderungen

High Admiral ($1.100): Die 30-minütige Konferenz wird ersetzt durch eine Aurora LX, eine Origin 350r und ein volles Set von neun Campaign Skins.

Grand Admiral ($ 2.500): Die einstündige Konferenz wird ersetzt durch ein vollständiges Set der limitierten Varianten folgender Pledge-Schiffe: Aurora LX, 350r und eine noch bekannt zu gebendes Version der Freelancer, Hornet und Constellation

Space Marshal ($5.000): Ein halber Tag mit Chris Robert ist jetzt eine Idris-P Corvette

Die Wing Commander Packages, die in sehr limitiertem Umfang verkauft werden, bleiben bis auf weiteres, wie sie sind.

Zukünftige Imperator-Abos werden auch geändert, um Chris mehr Zeit zu geben. Bereits existierende Imperatoren werden nicht verändert, aber jeder nach dem 31.07.2013 beginnende Abonnent wird an Stelle des Office-Besuchs und der „Drei Fragen“  einen einmalig nutzbaren Coupon mit 15% Rabatt für den Store und VIP-Zugang für alle zukünftigen RSI Fan-Events erhalten. Das physikalische „Jump Point“-Buch wird auch nur für Imperatoren erhältlich sein, welche sich vor dem 31.07. registriert haben. Jeder, der für ein volles Jahr abonniert hat, beginnend vor dem 31.07.2013, wird drei Bücher erhalten, welche die ersten 12 Folgen von Jump Point erhalten (die vergrößerte Ausführung, durchschnittlich 45 Seiten an Stelle der geplanten 6, macht den Druck schwierig).

Wir haben diese Änderungen nicht leichten Herzens gemacht. Chris liebt es, Fans zu treffen und möchte das auf jede erdenkliche Art tun. Er wird weiter in den Foren und durch den Comm-Link schreiben und Events zu Star Citizen besuchen. Dies soll dem Spiel zu Gute kommen. Wir wissen, dass die ursprünglichen Belohnungen weiter mehr Interesse wecken würden als die aktualisierten… aber wir wissen auch, dass dadurch das Spiel leiden würde. Das Team braucht Chris bei der täglichen Arbeit an Star Citizen. Das Spiel wäre nichts ohne seine Vision, und seine praktische Arbeit ist essentiell für den Erfolg des Projektes.“

Der Original-Text findet sich bei Star-Citizen

 

 

Vorstellung: Justin Binford

Falls ihr kürzlich ein Ticket abgeschickt habt, kennt ihr Justin möglicherweise schon – er kam kürzlich an Bord, um mit unserem Kundendienst zu helfen und nun arbeitet er daran, den QA-prozess für Star Citizen aufzubauen! Er wird diese Woche auch im „Schleudersitz“ bei Wingman’s Hangar sitzen…

 

 

Wingman’s Hangar

Wie bereits angekündigt stellt Eric heute unter anderem Justin Binford vor und fühlt ihm etwas auf den Verse-Zahn. Natürlich gibt es noch mehr rund um das heißeste Thema des Universums. Schaut selbst.

 

Blog it, baby!

Eine Woche mit neuen Aufgaben, Überraschungen und der Trikolore – natürlich hat JessieBlue wieder alles in seinem Star Citizen Blog festgehalten;  dabei geht es auch um Nachbarschaftshilfe, zwei neue, recht informative Seiten zum Thema SC und natürlich die mittlerweile abgeschlossene Registrierung für die CIG-Party.

3-Stunden-Vortrag und Q&A  mit Chris Roberts
Unseren Nachbarn helfen
Star Citizen Wiki und Star Citizen Online
RSI und der Spendenschwarzmarkt
PARTY-Alarm!
Die Idris – Entwicklung der Corvette

 

 

Radio Time – listen to the Stars!

 

Mera Luna und Stardust haben die Highlights der Woche auch diesmal wieder gekonnt eingefangen; mit Unterstützung ihres Äther-Piloten Xeno gibt es da so manches Schmankerl zu hören.

Natürlich gibt es auf der Website des Star Citizen News Radio noch weit mehr zu entdecken; schaut selbst mal rein, es lohnt sich.

 

Inhaltsangabe:
00:01 Intro
02:00 Paket Änderungen
05:28 Nehmt an einem Gespräch mit Chris Roberts teil
07:50 Interview mit Justin Binford
10:09 Richtlinien für den Weiterverkauf von Paketen
13:25 Neuer Fiction Bereich auf unserer HP und Vorstellung von Laudian
14:30 Neuer Fan Fiction Bereich auf unserer HP
16:00 Xenos Star Citizen Tribute
19:40 Wingman’s Hangar
26:35 GamesCom – RSVP
30:34 Die Star Citizen Zeitlinie Teil 12 von Triton
39.35 Outro


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen