Star Citizen – Squad 42: Wochennews
verfasst von - Xell · Montag, 29. Juli 2013, 09:10 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und während mancher SC-Fan schon an den Fingernägeln knabbert, sind andere sich sicher, dass der nächste Stretch Goal noch vor der Party im „Alten Wartesaal“ zu Köln geknackt wird; auch in den Foren geht es um dieses und andere interessante Themen.

Das Interesse an Chris Roberts‘  Projekt ist, wie man aus den aktuellen Diskussionen schließen kann, ungebrochen – Fanprojekte, Wochenberichte und ständig neue Informationsteile haben auch in der letzten Woche für Furore gesorgt.

 

Terra

 

van Gogh, da Vinci… her mit der Konzeptkunst!

„Heute würden wir gern etwas Konzeptkunst für die Terra Landezonen mit euch teilen.
Terra Prime wird momentan vom Team bei voidALPHA in San Francisco in CryEngine erstellt, und ihr werdet in naher Zukunft einige Objekte in 3D sehen können! Bis dahin seht ihr hier etwas von der Konzeptkunst, mit der sie uns die Richtung des Looks zeigen wollten, den das fertige Produkt anstreben wird….“

Den ganzen Text und weitere Konzeptteile findet ihr auf der RSI-Main Page.

 

HURSTON DYNAMICS LOGO

Rauchende Kanonen – HURSTON DYNAMICS

Ohne geeignete Bewaffnung kann so mancher Trip durch das Universum unerfreulich enden; in einem der letzten Jump Points wurde daher einer der Lieferanten für die Verhinderung frühzeitigen Ablebens vorgestellt:

„Hurston Dynamics ist der Hauptproduzent der UEE und Versorger sowohl von Quantum Kaskaden-Lasern als auch einer großen Palette an Elektronen-Kanonen. Sie sind auch der größte Kontrakthändler für Standard-Gefechtsköpfe des Militärs und der drittgrößte Veredler von Antimaterie-Vormaterialien  in der heutigen Ökonomie…“

Den ganzen Text im Original findet ihr im Galactic Guide der RSI-Main Page.

 

Team-Vorstellung: Ted Beargeon

Er ist der Neuzugang in der Künstlerriege und offensichtlich ebenso begabt wie kamerascheu; lasst euch davon aber nicht irritieren – der Mann hat wirklich etwas auf der Palette!

 

 

Star Citizen und seine Fans – Matthew Fossa

Die Fans von Star Citizen sind ganz und gar nicht scheu, wenn es darum geht, ihre Hilfe für das Projekt anzubieten… und wir sind stets erfreut, die Früchte eurer Arbeit zu sehen!

Tatsache: das markante Leitmotiv von Wingman’s Hangar wurde von einem Fan komponiert!
Matthew Fossa ist der Mann hinter der Musik, und wir haben ein kurzes Interview hierzu erstellt.
Er hatte dann auch noch etwas ganz spezielles für uns: Eine Life-Aufnahme des Stückes durch das Orchester von Pensacola.

 

 

Deutsch? Englisch? WIKI hilft!

SC WIKI LOGO

Wer sich für schriftliche Informationen zu Schiffen, Squad 42, Stories, etc. interessiert und dies gern auch auf Deutsch haben möchte, ist auf den Seiten der Star Citizen Wiki genau richtig.

Die Seite ist, wie alle Wikis, ein lebendes Projekt und die wichtigsten Punkte sind bereits ordentlich übersetzt, für jeden Interessierten zu finden. Basti aka TheOrigin hat, zusammen mit einer kleinen Gruppe engagierter Fans des Genres, eine ansprechende, leicht zu navigierende und informative Seite aufgebaut, ganz im ursprünglichen Sinn des Wiki-Systems. Reinlesen lohnt sich!

 

Show must go on – Wingman’s Hangar

Die liebreizende Sandi hat uns den eigenwilligen Ted Beargeon ja schon ein wenig vorstellen können, und Eric Peterson gibt sein Bestes; dennoch, flüchtende Rehe kann man nun einmal nicht aufhalten.
Das ist natürlich nicht alles, also anschnallen und das Popcorn sichern – hier kommt die Show!

 

Der Retter ist da!

Humor ist die immer gültige Währung, wenn es darum geht, ein Körnchen Wahrheit kurzweilig an das Publikum weiter zu geben. So hat JessieBlue ein Comic aufgegriffen, das auf den ersten Blick eine Persiflage  bietet. Auf den zweiten Blick steckt dennoch weit mehr dahinter.

Dies und weitere interessante Informationen findet ihr, gekonnt aufbereitet, auf dem Star Citizen Blog.

SCNR

Sounding the Verse – Star Citizen News Radio

Eine Woche ohne Radio wäre für mich wie eine Woche ohne Informationen, Spaß, Denkanstöße – einfach undenkbar; wie gut, dass MeraLuna und Stardust die vergangene Woche ebenso humorvoll wie unermüdlich in hörbarer Form durch ihr Star Citizen News Radio präsentieren.

 

Inhaltsangabe:
00:01 Intro
02:05 Köln Event
03:02 Konzept Zeichnung Terra
03:50 Hurston Dynamics
11:15 Interview mit Ted Beargeon
12:25 Fan Spotlight: Matthew Fossa
12:59 Köln Event 2
14:40 Mera Luna liest „The Lost Generation“ Teil 8
26:50 Neu im SCNR Team John Sylar
28:30 Wingman’s Hangar
36:38 Jump Point
37:44 Galactic Guide: Terra
45:20 Star Citizen Zeitlinie Teil 13
54:40 Outro


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen