EverQuest Next: Erste Vorstellung auf der SOE Live
verfasst von - Xell · Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Everquest Next


TE Logo

EverQuest hat eine glorreiche Geschichte, aber auf diesem Erfolg will sich Sony nicht ausruhen, denn Stillstand ist Rückschritt. Mit EverQuest Next möchte Sony Entertainment ein neues Kapitel in der MMO Geschichte öffnen. Leider gibt es zu EverQuest Next bisher so gut wie keine Informationen. Das wird sich aber am 2 August 2013 ändern! Dann wird auf der SOE Live, EverQuest Next offiziell vorgestellt.

Wer nicht bis zum 2 August auf Informationen warten will, kann auf der deutsche Fanseite von EverQuest Next mehr erfahren. Wir bleiben aber auch weiterhin am Ball und werden euch die kommenden Informationen in uneren News nicht vorenthalten.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen