Star Wars: The Old Republic – Operation Abschaum und Verkommenheit – German First der Bosse Thrasher/Drescher und dem Operations Chief im 16er Nightmare
verfasst von - Nereshad · Donnerstag, 1. August 2013, 13:19 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Star Wars: ToR Logo

Ich freue mich berichten zu können, dass die 16er Raid-Instanz „Abschaum und Verkommenheit“, die mit der letzten großen Erweiterung von Biowares Star Wars: The old Rebublic freigeschaltet wurde nun im 16er Nightmare durch unser Star Wars Team angegangen wird. Seit Sonntag nun fallen die ersten Bosse in diesem Modus. Als German-Firstkills wurden nun die Bosse drei und vier bezwungen. Die Namen der Bosse lauten Trasher/Drescher und der Operations Chief.

Die Geschichte, die hinter der Instanz „Abschaum und Verkommenheit“ steckt ist folgende:

Auf dem Huttenplaneten Darvanis werden von den Hutten-Kartellen tausende von Söldnern angeheuert und Waffen und Rüstungen im großen Stil gelagert. Das Ziel, dass die Hutten damit verfolgen, ist ein Angriff auf die beiden großen, aber durch den schwelenden Konflikt, geschwächten Parteien des Universum, dem Imperium und der Republik. Die Spieler beider Seiten bekommen hier den Auftrag, Darvanis zu infiltrieren, Informationen zu sammeln und die Bedrohung abzuwenden.

Im Laufe der Operation stellt sich heraus, dass wieder einmal die Schreckensmeister hinter dem gesamten Plan stecken. Aber dieses mal treffen die Spieler im Endkampf der Instanz auf einen dieser Schreckensmeister und müssen diesen besiegen, um am Ende erfolgreich zu sein.

Wie oben erwähnt, hat unser Team es jetzt geschafft die ersten vier Bossbegegnungen im Nightmare Modus als German-Firstkills zu besiegen.

3. Boss Killscreen 3. Boss Killscreen mit Kodexeintrag

4. Boss Killscreen 4. Boss Killscreen mit Kodexeintrag


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen