Star Wars: The Old Republic – Operation Abschaum und Verkommenheit – German First von Olok the Shadow im 16er Nightmare
verfasst von - Nereshad · Samstag, 3. August 2013, 17:42 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Star Wars: ToR Logo

Nachdem nun die ersten vier Bosse der 16er Raid-Instanz „Abschaum und Verkommenheit“, mit Routine angegangen werden, kann ich nun die erfreuliche Mitteilung machen, dass Olok the Shadow nun im 16er Nightmare durch unser Star Wars Team als German-Firstkills erledigt wurde. Damit ist jetzt ein Großteil der Instanz im 16er Nightmare Modus nun gecleart. Warten wir ab, wann es den 6. Boss erwischen wird. Lange kann es nicht dauen, wie ich unser Star Wars Team kenne.

Die Geschichte, die hinter der Instanz „Abschaum und Verkommenheit“ steckt ist folgende:

Auf dem Huttenplaneten Darvanis werden von den Hutten-Kartellen tausende von Söldnern angeheuert und Waffen und Rüstungen im großen Stil gelagert. Das Ziel, dass die Hutten damit verfolgen, ist ein Angriff auf die beiden großen, aber durch den schwelenden Konflikt, geschwächten Parteien des Universum, dem Imperium und der Republik. Die Spieler beider Seiten bekommen hier den Auftrag, Darvanis zu infiltrieren, Informationen zu sammeln und die Bedrohung abzuwenden.

Im Laufe der Operation stellt sich heraus, dass wieder einmal die Schreckensmeister hinter dem gesamten Plan stecken. Aber dieses mal treffen die Spieler im Endkampf der Instanz auf einen dieser Schreckensmeister und müssen diesen besiegen, um am Ende erfolgreich zu sein.

 

5. Boss Killscreen 5. Boss Killscreen mit Kodexeintrag

 

Aktuell sucht unser SWTOR-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen