Star Citizen – Squad 42: Wochennews
verfasst von - Xell · Montag, 12. August 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Die GamesCom und CIG’s Veröffentlichung des Hangar-Moduls rücken unaufhaltsam näher und hinterlassen schon jetzt Spuren; dies und andere Informationen rund um das brandheiße Thema `Star Citizen‘ könnt ihr auch heute wieder nachstehend finden.

Ingenieure am Werk

Das SC-Team arbeitet momentan hart am Hangar-Modul, welches es den Spielern ermöglichen wird, um ihre Schiffe herum zu laufen! Mit der Zeit werden zusätzliche Funktionen (wie Schiff-Upgrades) hinzukommen. Hier seht ihr eines der Kunstwerke, welche als Grundlage für den Hangar gedient haben.

Concept Art Hangar 1

Alle freigegebenen Kunstwerke findet ihr auf der CIG-Website unter Concept Art.

 

Privateer mal anders

 Chris Roberts persönlich kennen zu lernen, ist so manches Gamers Traum. Für alle, die nicht auf dem Event in Köln am 24.08. sein können,  hat Chris zum ersten Mal unter anderem Rede & Antwort zu seiner ganz eigenen Spieler-Ausrüstung gestanden und so einen kleinen Einblick in sein Privatleben ermöglicht. Dabei hat er selbst gesagt, dass er dazu tendiert, seine PCs selbst zu bauen und es heutzutage als ebenso einfach wie auch unterhaltsam empfindet, dies zu tun.

Das komplette Interview und einige der interessantesten Reaktionen der Presse findet ihr im Press Round Up.

 

 

Team-Vorstellung: David Opreska

 Er beobachtet sie nicht nur genau, er erstellt sie auch: David Opreska ist Environment Artist und für die 3D-Modelle, Texturen und Ausleuchtung des bald vorgestellten Hangar-Moduls zuständig. Seine Erfahrung in dem Metier hat er beispielsweise bei bekannten Titeln wie Tabula Rasa, Champions Online, Star Trek Online und Neverwinter Nights Online unter Beweis gestellt.

 

 

 

Fans im Rampenlicht: Bilder, Baby!

 Comics – diese Kunstform begeistert weltweit Jung und Alt, und natürlich hat auch die SC-Community ein paar versierte Pinselschwinger, deren teilweise skurrile Werke in dieser Woche noch einmal vorgestellt wurden; seht selbst, was Comics & Fiction bisher hervor gebracht haben. Unter anderem geht es dabei um den Retter der Welt und… Gemüse – schaut euch selbst die unbewegten Bilder an!

 

 

Wingman’s Hangar

 Das Hangar Module, Stealth, David Opreska – Eric Peterson zieht wieder alle Register – here ya go:

 

Star Citizen Blog

 In der vergangenen Woche gab es viele Interviews und Ankündigungen, die JessieBlue auf seinem Blog gesammelt und übersetzt hat. Dabei ging es unter anderem um Themen wie Occulus Rift, Crowd Funding im Allgemeinen, einige interessante Details zu Star Citizen  und die Moderation des offiziellen SC-Forums, welches momentan recht unruhig wirkt.

Lest alle Details auf dem Star Citizen Blog

 

 

Auf in den Äther – Star Citizen News Radio!

 Sie sind die Stimme des Universums und raiden eure Ohren mit News & Fun zu allen Themen rund um das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt aller Zeiten: die Mikrofon-Piraten MeraLuna und Stardust!

Auch in dieser Woche gab es eine Folge, unter anderem mit Folge 10 von „Lost Generation“ und der SC-Zietlinie (Teil 15).

 

Inhaltsangabe:

00:01 Intro
02:12 Hangar Modul
03:06 Pressezusammenfassung
06:20 Interview mit David Opreska
08:18 Fan Spotlight: Comics und Fiction
10:20 The Lost Generation Teil 10
23:20 Danke an -SEV-
33:42 Wingman’s Hangar
41:22 Hangar Konzept Zeichnungen
42:12 Star Citizen Zeitlinie Teil 15
51:06 Outro

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen