Star Citizen – Squad 42: Wochennews
verfasst von - Xell · Dienstag, 20. August 2013, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Auch vergangene Woche gab es jede Menge Informationen über Star Citizen. Highlight bietet eine schöne, interaktive Sternenkarte. Das Gamescom Event rückt in greifbare Nähe. Tradition bei uns ist jedes Jahr das Gildentreffen auf der Gamescom, aber dieses Jahr sind auch einige von Thelyn Ennor bei dem Star Citizen Event anzutreffen. Für weitere Informationen sollte man unbedingt weiterlesen.

Interaktive Sternenkarte (Quelle: RSI Forum)

Der User Zuur hat ein besonderes Projekt in Angriff genommen, welches sich sehen lassen kann. Nämlich eine aktuelle Version der Sternenkarte zu Star Citizen. Wirklich viel Mühe und tolle Arbeit hat dieser geleistet, wie ihr selber sehen könnt.

Interaktive Map

Chris Robert im Interview mit Gamers Nexus

Auch an der Interviewfront ist der CEO von CIG mal wieder unterwegs gewesen. Diesesmal bei Gamers Nexus. Dieses liegt sowohl als Text, als auch als Video vor. Viel Spaß beim ansehen.

Quelle: Gamers Nexus

Biergarten Event am Freitag 23.08.

Normal war eine Geocaching Challenge geplant, aber Anwälte rieten von diesem ab. Nun werden daher am 23.08., um etwa 15 Uhr, die Koordinaten für den Biergarten bekannt gegeben. Euch bleibt dann 1 Stunde Zeit, um diesen zu erreichen. Um 16 Uhr startet eine Trivia Challenge. Um es evtl. in die Wingmans Hangar Folge zu schaffen, sollte man eins tunlichst vermeiden: Versagen.

Quelle: RSI Forum

Star Citizen Blog Diskussionsrunde

Jessieblue hat eine Abstimmung gemacht bezüglich seiner Diskussionsrunde, welche nun immer Dienstags um 20 Uhr stattfindet. Die Wahl war knapp ausgegangen. Wer mehr erfahren möchte, sollte diesbezüglich seinen Blog im Auge behalten, vor allem da immer mindestens ein Thema vorgegeben wird, über das dann in 1 Stunde ausführlich gesprochen wird .

Ihr werdet von jessieblue in den entsprechenden Channel gezogen werden, falls ihr sein TS joinen wollt. (TS-Serverdaten: 212.224.121.11:3429)

SC Blog Chat

vergangene SC Blog Broadcasts

Ausführliche Schiffseite

Eine neue Schiffseite gibt detailierte Infos über die verschiedensten Modelle. Wie immer hat CIG ganze Arbeit geleistet und die bisher bekannten Schiffe könenn nun genauer unter die Lupe genommen werden.

Quelle: RSI

Schiffsmodelle: klick hier

Wingmans Hangar Folge 34

Eine Woche vor dem Star Citizen Event in Köln beantwortet Chris Roberts wieder einmal Fragen der SC-Community im sogenannten Forum Feedback. Des weiteren sitzt Blake Yates bei Wingman auf dem heissen Stuhl, welcher bei CIG an dem Hangar, an der Dokumentation und auch an einigen Technologie-Dingen arbeitet.

Inhalt:

o Chris Roberts answers your questions
o Blake Yates in the jump seat
o Ben Lesnick whips out his… hammer

Eine deutsche Übersetzung gibt es bei jessieblue (Star Citizen Blog)

Star Citizen News Radio Folge 30

Diese Woche gibt es wieder Neuigkeiten vom dem Deutschen Podcast zu vermelden, wenn es um Star Citizen geht. Ihr wisst schon wer gemeint ist, oder ? Immerhin sind sie in ihrer mittlerweile 30. Folge unsere Gastgeber. Richtig !! Wer anders als Mera Luna und Stardust, bringen auch heute wieder für die Deutsche SC-Commmunity das Mikro zum glühen: Also anschnallen und festhalten bei einer weiteren, kompakten Wochenzusammenfassung des SCNR Teams.

Inhaltsangabe:

00:01 Intro

02:00 Konzept Zeichnungen von Stanton

02:46 Pressezusammenfassung

04:43 Interview mit Blake Yates

08:10 Fan Spotlight: International

10:32 Cassandras Tears Episode 1 + 2

25:42 Bengal Arrives von -SEV- mehr von ihm findet ihr auf www.soundcloud.com/sev-20

29:24 Wingman’s Hangar

38:40 RSI startet neue Schiffs-Seite

40:25 Star Citizen Zeitline Teil 16

48:28 Outro

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen