Star Citizen: Squadron 42: Wochennews – 21 Millionen und kein Ende in Sicht
verfasst von - Xell · Samstag, 12. Oktober 2013, 13:12 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Die 21 Millionen sind hiermit erreicht. Besonders zu erwähnen ist die kommende Star Citizen Con 2013, welche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden wird. Und auch ansonsten treiben so einige Bekannte ihr Unwesen im SC Universum, denn es gibt viel zu berichten. Wer mehr wissen möchte dem bleibt nur eins: weiterlesen.
Was denn hier los? Die 21 Millionen sind erreicht und jetzt? Auf der HP sieht man dies.

21 Millionen SC

21 Millionen erreicht

So eben wurde das 21 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht und damit wieder ein neuer Rekord in der Crowdfunding Geschichte geschafft. Niemand hätte für möglich gehalten, dass Chris Roberts mit seiner Online Weltraum Sim so viel Geld zusammen bekommen würde. Das ist wieder ein Tritt in den Hintern der Publisher die der Meinung waren das Space Sims nicht mehr gefragt sind.

 

Beim 20 Millionen Dollar Stretch Goal wurde folgendes freigeschalten:

 

First Person Combat auf ausgewählten gesetzlosen Planeten. Nicht nur auf Plattformen und Raumstationen…sondern auch auf der Planetenoberfläche. Außerdem bekommt jeder Pledger ein Aquarium mit einem Midas Fisch für seinen Hangar.

 

Das Erste dieser Ziele wird das 22 Millionen Dollar Stretch Goal sein:

 

Das Facial Capture System (also das Gesichts Erfassung System). Wir haben eine Technologie die uns mit mehreren Kameras erlaubt echte Köpfe und Gesichter zu erfassen und sie ins Spiel zu importieren.

 

Wir sind schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den „Letter of the Chairman“

 

Quelle: SCNR

Später wurde die Page auf den neuesten Stand gebracht. Wer dachte das Projekt wäre pleite, Pech gehabt.

21 Millionen SC 2

Details zum Citizen Con 2013

Am 10. Oktober ist der Jahrestag, als vor einem Jahr Chris Roberts auf der GDC Online Star Citizen angekündigt hat. Wir wollen das mit einem speziellen Event feiern. Die Star Citizen Entwicklerbüros aus der ganzen Welt treffen sich in Austin, Texas wo das Spiel zum ersten Mal angekündigt wurde, um die Fortschritte, die wir bisher gemacht haben zu feiern.

Zu Ehren dieses Jubiläums macht CIG einen speziellen Event in der Innenstadt von Austin. Und da Star Citizen nichts ohne seine Backer macht, öffnen wir die Show natürlich auch für sie. Chris Roberts und der Rest des Star Citizen Teams werden euch eine besondere Präsentation zeigen, die die Arbeit des letzten Jahres beinhaltet. Selbstverständlich werden wir auch darüber reden was als nächstes kommt. Zu dem Event gibt es einen Live Stream und den könnt ihr am 10. Oktober um 06.30 Uhr CST /-5 GMT) sehen. Hier noch ein kleiner Hinweis für unsere Fans die den Stream nicht Live sehen können. Alle limitierten Angebote die es während des Live Streams gibt wird man bis Montag 14. Oktober kaufen können. Außerdem geben wir in diesem Stream die Gewinner des ersten Star Citizen Fotowettbewerbs bekannt.

Nächste Woche wird das Star Citizen Team zum ersten Mal an einem Ort versammelt sein. Diese Gelegenheit wollen wir natürlich nutzen um das MobiGlas Konzept weiter auszuarbeiten. Wir haben dafür eine Reihe von großen Meetings anberaumt. Wenn ihr die von uns veröffentlichte Star Citizen Fiction gelesen habt werdet ihr euch daran erinnern, dass einige der Charaktere ein MobiGlas hatten. Es ist eine tragbare Computerschnittstelle. Die Herausforderung für unsere Entwickler besteht darin, wie die Spieler das MobiGlas verwenden. Es ist für uns wie der Bau eines völlig neuen EDV Systems. Mit diesen Bildern hier wollen wir euch einen kleinen Vorgeschmack auf das MobiGlas geben. Die Storyboards wurden vom Team Behaviour erstellt und zeigen euch den aktuellen Fortschritt. Nächste Woche wird das Team über alles reden, von wie benutze ich ein MobiGlas bis hin zu wie kann ich ein Kampfschiff mit dem MobiGlas kommandieren.

 

Wir freuen uns schon auf die Live Stream Präsentation und können es kaum erwarten euch etwas von der Arbeit die wir im vergangenen Jahr gemacht haben zu zeigen und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung zu bringen.

Quelle: SCNR

Wingmans Hangar Folge 41

 

Übersetzung zu Wingman’s Hangar

Week in Review

Eric deutet an, dass es bald noch mehr Entwickler Studios „in den USA oder anderswo“ geben könnte, die Star Citizen entwickeln.

Der Citizen Con ist am 10.10. Eric sagt, dass es weniger ein Con werden wird, sondern mehr der erste Jahrestag, an dem Chris die Entwicklung von Star Citizen bekannt gegeben hat. Es wird eine Party mit allen Entwicklern sein. Sie werden ein kleines Update ihrer Arbeit geben. Also wie weit sie gerade mit ihrer Arbeit sind und an was sie arbeiten. Es wird einen Live Stream am 10.10 geben. Er soll so gegen 6.30 PM Central Time starten. Aber er wird nur ca. eine Stunde dauern. Es gibt möglicherweise ein paar Überraschungen da Chris Roberts Überraschungen liebt und es werden wieder Schiffe zum Kauf angeboten.

Wingman ist ein großer Fehler unterlaufen. Letzte Woche bekam ja jedes Team Mitglied eine 10 minütige Massage von Rebbeca. Und er hat doch einfach vergessen zu sagen wer der edel Spender war. Er bedankte sich noch einmal ganz artig dafür und nahm alle Schuld auf sich.

Eric bedankt sich nochmal bei allen Fans, die im Forum geholfen haben, die Sache mit den Charakterslots auszuarbeiten. Chris fand viele eurer Ideen sehr gut und hat sie mit eingebaut

Das CIG Team hat wieder Neuzugänge. Sie werden beide im Santa Monica Büro anfangen. Der eine ist ein Lightning Artist und der andere ist ein Technical Animator. Die Namen der Beiden habe ich nicht richtig verstanden und gebe sie deshalb hier nicht wieder. Aber sie werden bestimmt in einem der nächsten Interviews vorgestellt.

Jetzt gibt es ein Update zur Büro suche. Eric sagt, es ist wie die „Unendliche Geschichte“, es gibt mit dem Büro noch ein kleines aber sehr wichtiges Detail zu klären. Ihr Anwalt arbeitet bereits an der Sache. Sie werden sehen, ob sie dieses Büro nehmen, oder sich doch ein anderes suchen werden. Wingman sagt, dass er mittlerweile sechzig verschiedene Büros angesehen hat.

Das Gewicht von Eric ist von 215 auf 213 Pfund gesunken. Glückwunsch Wingman und weiter so!

Chris und das Team haben eine Besprechung nach der anderen wegen dem Dogfight Modul. Sie legen gerade fest was in der ersten, zweiten und dritten Version enthalten sein soll.

FFFFFForum Feedback

Variiert die Macht des UEE Militärs je nach Reichtum der Wirtschaft in Star Citizen ?

Die Wirtschaft wird weniger in der Lage sein das Militär in Schwierigkeiten zu bringen, die Storyline die wir uns ausgedacht haben schon viel eher 🙂

Wird es möglich sein einen anderen Spieler in meinem Raumschiff Korridor oder im Laderaum aufzunehmen obwohl ich nur ein einsitziges Raumschiff habe?

Wo willst du z.B. in einer Hornet noch jemanden unterbringen? In einer Aurora oder ähnlichen Schiffen die noch etwas Platz haben wird das vielleicht Möglich sein.

Wenn wir uns unseren Startplaneten in Star Citizen aussuchen können werden uns da alle Planeten zur Verfügung stehen oder nur ein paar ausgesuchte?

Nein es wird nur einige ausgewählte Systeme als Startsystem geben. Und die Backer werden noch eines mehr zur Verfügung haben.

Was passiert wenn ich an zwei Schiffen vorbei komme die gerade ein einzelnes Schiff angreifen und ich dem einzelnen angegriffenen Schiff zur Hilfe komme? Macht mich das zu einem Gesetzlosen? Oder ist das Legal weil sie sich bereits im Kampf befinden?

Es kommt darauf an wen du da angreifst. Wenn es zwei Piraten sind dann gibt es keine Probleme aber wenn du zwei Kopfgeldjäger angreifst die gerade einen Piraten beschießen, bekommst du schon Probleme. Möglicherweise werden wir da was ins Spiel einbauen damit du weißt wen du angreifst.

Wenn ich einen Deluxe Hangar habe in dem nur eine Constellation steht ist es dann möglich, dass ein Freund den ich eingeladen habe seine 300i, Aurora oder Hornet in meinem Hangar landen kann bevor er in meine Constellation umsteigt?

Momentan geht das noch nicht. Aber wir haben geplant das du deinen Hangar später noch erweitern kannst und unter anderem auch „Gästeparkplätze“ kaufen kannst.

Wird es möglich sein die Farben unserer Raumschiffe zu verändern? Zum Beispiel kann ich auf meiner Schwarzen 300 i einen blauen Streifen machen?

Wir arbeiten gerade daran wie diese Technologie funktionieren soll. Aber wir sagen mal ja das wird funktionieren. Du wirst also die Farben deines Schiffes verändern können.

Wird es mir möglich sein die Möbel in meinem Hangar zu verschieben?

Ja wir arbeiten gerade an einer Technologie damit du deinen Hangar wirklich genauso einrichten kannst wie du es willst. So das du Stolz darauf bist und ihn deinen Freunden zeigen kannst. Aber bis das alles funktioniert wird noch einige Zeit vergehen.

Wenn ich einen Asteroiden finde der voll mit verwertbaren Mineralien ist sprenge ich den einfach und sammle die Reste mit dem Traktorstrahl auf oder brauche ich dazu eine besondere Ausrüstung wie z.B. Bohrausrüstung?

Du kannst ihn natürlich einfach sprengen aber dabei verlierst du natürlich viel von den Rohstoffen. Du kannst natürlich auch einen Mining Laser zum Abbau benutzen um wirklich alle guten Sachen aus dem Asteroiden heraus zu bekommen. Es ist deine Entscheidung.

Wird die Stärke deiner Panzerung in Star Citizen wichtig sein?

Das ist eine sehr einfache Frage. Ja. In der Cry Engine gibt es die Möglichkeit zu berechnen ob der Laser stark genug ist die Panzerung zu durchschlagen oder sie nur zu beschädigen, und das werden wir natürlich nutzen.

Da wir nun wissen das Schiffe und Pakete einem bestimmten Charakter zugewiesen werden können frage ich mich was ist mit den Skins? Sind die Skins Account gebunden, an den Charakter oder an dein Schiff?

Du kannst diese Skins zwar von Schiff zu Schiff weitergeben. Aber sie sind an einem Charakter gebunden.

Wenn ein Pirat , sagen wir Treibstoff stiehlt, und diesen dann an einen neutralen Händler verkauft, bekommt der Händler dann automatisch eine schlechtere Reputation weil er ja Hehler Ware kauft?

Wir sind noch mitten in der Design Phase der Piraterie und den gestohlenen Sachen. Wir planen gerade ein System mit dem wir gestohlene Waren identifizieren können. Das soll natürlich nicht heißen, dass du sie nicht, auf sagen wir, Spider verkaufen kannst. Aber wenn du als gestohlen identifizierte Ware kaufst, verschlechtert sich deine Reputation. Also seit vorsichtig was ihr da draußen kauft!

Eine Frage zu den Handelsmissionen. Werden die nur nach dem Schema „ Ich brauche so und soviel von irgendwas. Liefere es zu den Koordinaten so und so“. Könnt ihr uns Details dazu verraten?

Bei den normalen Handelsmissionen wird das so ablaufen, weil die KI der Wirtschaft sagen wird, „dieser Platz braucht diesen Rohstoff und generiert dann einen Auftrag dafür“. Aber das sind nur die Wirtschafts- Missionen…es gibt ja auch noch andere.

Wird es möglich sein das ich in Star Citizen wählen oder gar ein Politiker werden können?

Wir haben uns schon darüber unterhalten ob und wie wir die Spieler in die Politik des Star Citizen Universums einbinden können. Wir sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Wird es in Star Citizen weniger zivilisierte Planeten geben auf denen man landen kann?

Momentan seht ihr bei uns nur dicht Bewohnte Welten. Aber das liegt daran das sie am meisten Arbeit machen. Natürlich wird es auch Grenzwelten und Außenposten oder Welten die gerade Terraformiert werden geben und die sind natürlich nur sehr spärlich Bewohnt.

Gibt es die Möglichkeit seine Ladung vor den Sensoren anderer Schiffe zu verbergen? Gibt es da ein Upgrade für dein Schiff oder etwas das du an den Containern deiner Ladung anbringen kannst um den Inhalt vor den Scannern der Piraten zu verbergen?

Ja, das wird es geben. Wir haben uns viel mit dem Thema Schmuggel beschäftigt.Er wird mehrere verschiedenen Möglichkeiten geben den Inhalt deines Laderaumes zu verschleiern. Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass es keine Technologie gibt um den Inhalt doch zu erfassen.

Ab welchen Punkt der Entwicklung von Star Citizen dürfen wir Flüge in der Atmosphäre eines Planeten erwarten?

Die Antwort ist, wir planen das, können uns aber auf noch keinen Zeitpunkt festlegen.

Wie werden wir Ingame einen Vanduul Scythe Jäger erbeuten können. Ich habe schon vom Bergungssystem gehört, aber wie wird es funktionieren?

Du kannst z.B. seinen Antrieb mit EMP deaktivieren. Oder ihn seinen Antrieb zerschießen und mit dem Traktorstrahl an Bord holen. Möglicherweise findet ihr auch jemanden irgendwo im Raum der euch einen verkauft. Man weiß ja nie.

Ist der Arena Modus das Gleiche wie das Dogfighting Modul?

Es ist nicht ganz genau das Gleiche…aber sie sind sich schon sehr ähnlich.

Wie kann man im RSI Forum Moderator werden?

Ja, es gibt eine Möglichkeit…aber wenn wir sie dir verraten müssen wir dich Töten 🙂

Nein Quatsch. Wir sehen uns nach Leuten im Forum um die konstant gute Posts machen, und auch von der Community respektiert werden, und in der Lage sind eine intelligente Diskussion ohne zu Flamen führen können. Wenn wir denken du bist dafür geeignet, wird Ben Lesnick dich darauf ansprechen. Er macht nämlich einen verdammt guten Job als Community Manager.

Werden wir UECs bekommen während wir im Dogfight Modul sind?

Wir haben darüber gesprochen und es wird möglich sein im Dogfight Modul UECs zu verdienen. Aber ich kann euch noch keine Zahlen dazu geben.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna vom SCNR

Star Citizen News Radio Folge 37

Man kennt sie unter vielen Namen: Ätherpiraten, Nachteulen und noch einige mehr. Die Rede ist von Mera Luna und Stardust vom Star Citizen News Radio, welche uns in ihrem wöchentlichen Podcast immer wieder aufs neue zu Begeistern wissen. Auch ihre täglichen News sind allemal lesenswert. Interesse gewecht ? Dann auf zu ihrer Homepage. Da wird jedem eingefleischten SC Fan geholfen.

Inhalt:

Heute mit Special Guest Naduna und Cassandras Tears Episode 10 Teil 2 gelesen von Mera Luna

Vielen Dank für die Unterstützung an www.thelynennor.de und
an das Star Citizen HQ www.star-citizens.de und das Star Citizen
Wiki unter www.starcitizen-wiki.de an Space Infakt www.clans.de/space-infact
und an The Trust www.the-trust.de/

Die Hintergrundmusik ist von Yuchen Tian der Titel heißt „For the Glory of Victors“ mehr von ihm findet ihr unter https://soundcloud.com/mopbop

Inhaltsangabe:

00:01 Intro
02:07 Galactic Guide: Hangar Hersteller
10:06 Pressezusammenfassung
14:01 Interview mit David Ladyman
19:01 CR stellt Golem Arcana vor
23:13 Spectrum Dispatch Update
24:43 Danke an unser Unterstützer
25:31 Cassandras Tears Episode 10 Teil 2
39:28 Wingmans Hangar
50:53 Details zum Citizen Con 2013
53:42 Outro

Star Citizen Blog

Hier geht es zur neuesten Star Citizen Blog Podcast Diskussionsrunde. Wer diese verpasst haben sollte kann diese wie immer hier anhören. Des weiteren lohnt es sich die täglichen News auf dem Blog zu lesen.

Quelle: Star Citizen Blog + Twitch Channel

 

Unser Universum erklärt von Bakhtosh Ver.5.1

Heute folgt der 3.Teil unserer Serie, welche letzte Woche gestartet wurde und nach und nach Aufklärung im Bezug auf das schier unendliche Universum bietet.

Die Hochzahlen….

sind enorm wichtig, sie helfen das Universum ein wenig zu verstehen. Aber ab einem bestimmten Punkt können wir uns die Größen oder winzigen Einheiten nicht mehr vorstellen. Das kann keiner, auch nicht die Professoren welche damit Arbeiten.

Das alles baut aufeinander auf und hilft später Neutronensterne und Schwarze Löcher zu erklären

10 hoch 3 = Tausend
10 hoch 6 = Million
10 hoch 9 = Milliarde
10 hoch 12 = Billion
10 hoch 15 = Billiarde
10 hoch 18 = Trillion
10 hoch 21 = Trilliarde
10 hoch 24 = Quadrillion
10 hoch 27 = Quadrilliarde
10 hoch 30 = Quintillion

Weisst du was ein m ist ?

Yottameter 10 hoch 24
Zettameter 10 hoch 21
Exameter 10 hoch 18
Petameter 10 hoch 15
Terameter 10 hoch 12
Gigameter 10 hoch 9
Megameter Mm 10 hoch 6 1000 km gebräuchlich in der Ozeanologie
Myriameter 10 hoch 4 10 km veraltet, siehe Myriameterstein
Kilometer km 10 hoch 3 1000 m
Hektometer hm 10 hoch 2 100 m
Dekameter dam 10 hoch 1 10 m

Meter m 10 hoch 0 Grundmaß

Dezimeter dm 10 hoch -1 10 cm
Zentimeter cm 10 hoch -2 10 mm
Millimeter mm 10 hoch -3 1000 µm 10 Millimeter sind 1 Zentimeter.
Mikrometer µm 10 hoch -6 0,001 mm Veraltete Bezeichnung: Mikron.
Nanometer nm 10 hoch -9 Entspricht einem Millionstel Millimeter.
Ångström Å 10 hoch -10 100 pm gebräuchlich in der Atomphysik und in der Kristallographie
Pikometer pm 10 hoch -12
Femtometer fm 10 hoch -15
Attometer 10 hoch – 18
Zeptometer 10 hoch – 21
Yoctometer 10 hoch – 24

Plank Länge 10 hoch – 35 kleiner gehts nicht mehr
(was die Hochzalen angeht …Urknall war kleiner …das später )

Um die Hochzahlen noch mal deutlich zu machen….

1 m ist die Ausgangsposition = 1m x 10 hoch 0
1dm ist 0,1m oder 1m x 10 hoch -1
1 cm ist 0,01m oder 1m x 10 hoch -2
1mm ist 0,001m oder 1m x 10 hoch -3
.
.
.
u.s.w.

Ok das sollte jeder verstanden haben….

Ein Wasserstoffatom ist 10 hoch -11m groß
Ein Proton ist 10 hoch -15 m groß
Ein Elektron sowie ein Quark ist 10 hoch -18m groß
Ein Preon ist 10 hoch -21m groß
Ein Neutrino ist 10 hoch -24m groß
Ein String ist 10 hoch – 35m groß

Das sieht ungefär dann so aus.

0,00000000000000000000000000000000001m = 10 hoch-35 m

Ungefähre größe des Universums 9,3 × 10 hoch 26 m

Ungefähre größe des kleinsten „Teilchens“ 10 hoch -35 m

The Scale of the Universe

http://htwins.net/scale2/

Quelle: Thelyn Ennor Forum


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen