WildStar: Woche des Arkanschützen
verfasst von - Xell · Donnerstag, 28. November 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


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Wie schon bei der Woche des Espers angekündigt, bieten wir euch nun die aufbereiteten News zur Woche des Arkanschützen. Auch diese Woche gab es wieder einige Infos, die wir für euch gefiltert und das Wichtigste herausgezogen haben.

Natürlich haben wir hier zuerst einmal wie jede Woche zur Einstimmung den DevSpeak zum Arkanschützen zur Einstimmung.

Wohl für viele Leute nicht ganz unwichtig, war hier die Info auf welche Entfernung der Arkanschütze Schaden verursacht. Hier hat uns Carbine im Livestream noch eine schöne Grafik eingespielt die dies gegenüber dem Esper verdeutlicht.

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Wie man sieht wird der Arkanschütze stärker auf Entfernungen sein hat dafür aber nicht die Bereichsschadensgröße einer Esperklasse.
Weiterhin wurde auch gesagt das der Schaden einer Klasse mit leichter Rüstung über dem anderer Klassen sein soll, da diese Klassen über weniger Möglichkeiten verfügen dem Schaden zu entgehen und daher mehr Schaden bringen müssen, um dies zu kompensieren.

Unter anderem werden im Stream auch 2 PvP Duelle ausgetragen zwischen den beiden bekannten Range-Klassen Esper und Arkanschütze, aus dem jeweils jeder einmal als Sieger hervorgeht.

Zweiter Teil Stormtalons Lair
Auch wurde beim Livestream der Zweite aus der Instanz aus Stormtalons Lair gespielt. Wie es scheint haben aber die Entwickler während der Woche etwas geübt, da das Vorgehen doch weitaus koordinierter aussah als noch eine Woche zuvor. Als nächsten Boss haben wir den Boss Aethros gesehen. Dieser beschwor während des Kampfes mehrmals kleinere Elementare und schleuderte die Gruppe an den Anfang des Raumes, durch den man wieder laufen muss, um wieder zum Boss zu gelangen. Dabei sollte man den Tornados im Raum ausweichen, die sich wild hin und her bewegen.

Weitere Punkte, die während des Streams angesprochen wurden.

– Es gibt mit MaxLvl 50 insgesamt 41 Fahigkeits-Tier Punkte, mit diesen Tier-Punkten kann die Stärke von einzelnen Fähigkeiten verstärkt und auch mit weiteren Boni versehen werden
– Ein auf Heilung getrimmter Charakter wird beim Schaden auf ca. 30-50% von selbigem verzichten müssen
– Mit der Winter-Beta wurden beim CC „diminishing returns“ eingeführt
Dazu zur kurzen Erklärung, um nicht dauerbetäubt durch CC Fähigkeiten zu werden sorgen „diminishing returns“ dafür das die Stärke von CC Fähigkeiten mit häufigem Gebrauch abnimmt. Eine gute Übersetzung hierzu wäre also „Senkung der CC Dauer bei wiederholtem CC“.
Ob und inwiefern das sinnvoll ist bleibt abzuwarten, da ja ein wichtiger Bestandteil der schon öfter hervorgehoben wurde das „Breakout Gameplay“ ist, womit selbiges durch die Returns leicht ausgehebelt wird.

Natürlich könnt ihr euch, wie gehabt selber ein Bild machen.


Watch live video from WildStar on TwitchTV

Nächste Woche steht nun als letzte der bekannten Klassen noch der Stalker auf dem Programm, danach dürfen wir uns überraschen lassen ob es bei den beiden unbekannten Klassen um die beiden schon mehrmals im Stream ungewollten Klassen handelt. Leider wird es aber kommende Woche keinen Livestream geben aufgrund von Thanksgiving. Dementsprechend werden wir aber natürlich frühzeitiger euch über aktuelle Entwicklungen zum Stalker berichten nach Veröffentlichung des DevSpeak und der AskMeAnything Runde bei Reddit am kommenden Donnerstag.


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