Thelyn Ennor startet WildStar Team
verfasst von - Xell · Freitag, 29. November 2013, 00:22 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -, WildStar


logo_wildstar_primary

Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor WildStar Teams bekannt geben zu dürfen!

Mit unserem 13. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem Planetside 2 Launch, nun auf Nexus auf Seiten des Dominion eintauchen, um auch dort Fuß zu fassen. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Inastari, als Teamleader, welcher von Sairon, Zazii, Mireamos und Feawenn als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in WildStar.

Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der WildStar Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das neueste Werk von NCsoft eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über WildStar wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.

Ab sofort könnt ihr euch für das WildStar Team bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

Wir wünschen dem neuen WildStar Team einen positiven und erfolgreichen Start!
„For the Dominion“


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen