Planetside 2 – Outfitduell 12.Dezember 2013
verfasst von - Xell · Samstag, 14. Dezember 2013, 14:32 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


„Rührt euch Männer!“  Unser erster Duelltag ist vorüber und das Adrenalin wurde bei den meisten schon nach den ersten 3 Runden gut abgebaut. Siegreich waren wir dieses mal nicht, aber wie es scheint, gab es doch die ein oder andere Überraschung, die unsere Rundensiege mit sich brachten.

Donnerstag, 12. Dezember 2013. Duelltag eins ist geschafft.  Für Thelyn Ennor und seine Spielerschaft war es das erste Duell dieser Art, aber dem Anklang und den nun angespornten Gemütern nach, noch lange nicht das Letzte. Um Punkt 20Uhr Mitteleuropäischer Zeit fanden wir uns am Treffpunkt auf Esamir, dem Octagon, ein. Der Testserver bot uns dafür die optimalsten Bedingungen. Freie Waffenwahl und gleichgestellte Reccourcenbedingungen ließen dieses Duell rein von den Fähigkeiten des Spielers abhängig machen. Der ein oder andere Störenfried hat sich dann doch eingefunden um mutwillig das Geschehen zu stören oder sich einen Spaß draus zu machen.  Aber auch Zuschauer gab es aus allen Reihen, die einfach nur gemütlich schwebend, die Schlachten vom Himmel aus beobachtet haben.

Angespannte Stille ergab sich als unser Teamführer uns befahl Position einzunehmen. Wir kannten unseren Gegner nicht, wussten nicht wie sie vorgehen würden, welche Waffen und Klassen sie einsetzen würden und… „Gogogogo!!“ Den meisten blieb einfach keine Zeit, um sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Leider blieben uns in den ersten Runden gar keine Zeit sich über irgendetwas Gedanken zu machen. Hier zahlte sich gleich, die sichtbare Routine des Gegners aus. Sie wussten wo sie zu stehen hatten und sie wussten ihre Anzahl und die Waffen genau der Umgebung anzupassen. The Octagon ging klar an das NC Team der [MCY].

Ortswechsel. Nun waren wir im Vorteil. Impactside bot uns größere Flächen und weniger Gebäude. Genau was die TR brauchte. Das Spiel wurde merkbar angenehmer und übersichtlicher für uns. Dennoch war es auch hier, dass Teamplay und die Erfahrung im Duellkampf überwiegen, und uns eine Runde nach der anderen unter den Beinen weggezogen wurde. Jedoch gab es 2 Lichtblicke, in denen wir über die [MCY] triumphierte. Zwei Runden die uns zeigten, dass sie nicht unfehlbar sind.

Für uns war es ein erfolgreiches Duell. Erfahrungen wurden gesammelt, Fehler erkannt und nun geht es darum diese fleißig auszumerzen und auf ein folgendes Duell hinzuarbeiten. In diesem Sinne: Für die Terran Republic, für Thelyn Ennor!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen