Thelyn Ennor startet Elder Scrolls Online Team
verfasst von - Xell · Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:15 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -, Elder Scrolls Online


Elder Scrolls Online Logo

Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Elder Scrolls Teams bekannt geben zu dürfen!

Mit unserem 14. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem WildStar Launch, nun auf Tamriel auf Seiten des Daggerfall Covenant eintauchen, um auch dort Fuß zu fassen. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Skarok, als Teamleader, welcher von Gomonali und Marik als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Elder Scrolls.

Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der Elder Scrolls Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das neueste Werk von ZeniMax Online eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Elder Scrolls wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.

Ab sofort könnt ihr euch für das Elder Scrolls Team bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

Wir wünschen dem neuen Elder Scrolls Team einen positiven und erfolgreichen Start!
„For the Daggerfall Covenant“


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sehr schön! Viel Erfolg und Spaß 😉

Kommentar von Ariaa am 18.12.2013 um 22:19



Einen Kommentar hinterlassen