The Elder Scrolls Online: Imperial Edition
verfasst von - Xell · Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


ElderScrolls-logo

Ihr wart den schmeichelnden Umgarnungen Molag Bals zunächst erlegen, doch nun wendet euch der schmucke Prinz die kalte Schulter zu? Ihr wollt als einst treuer Soldat des Kaisers eure Kampfkraft in die Dienste einer der drei mächtigen Allianzen stellen, um diesem Betrug ein blutiges Ende zu setzen? Wir verraten euch, was es für den Start eurer militärischen Karriere zu beachten gilt, um euch an die Spitze des Widerstands, vielleicht sogar auf den Kaiserthron zu setzen.

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt, wird es Käufern der Imperial Editon von The Elder Scrolls Online möglich sein, bei der Wahl des Volkes exklusiv in die Rolle eines Kaiserlichen zu schlüpfen. In einer kürzlich veröffentlichten Entwickler-Fragerunde wurden nun weitere Details zu den Vorteilen der Imperial Edition bekannt, die wir für euch gerne zusammenfassen.

Die Boni der Imperial Edition lassen sich in zwei Abschnitte unterteilen.

Das Erkunderpaket, das auch den Vorbestellern der Digital Standard Edition gewährt wird,  beinhaltet:

– eine Sammlung im Spiel nutzbarer Schatzkarten
– das furchterregende Hoppler-Haustier
– die Option bei der Charaktererstellung, dein präferiertes Volk für jede der drei Allianzen zu wählen
– ein fünf Tage vorzeitiger Spielzugang (30.03.2014)

 

Hinzu kommen die exklusiven Boni, die nur in der Imperial Edition selbst enthalten sind:

– die Wahl des Volks „Kaiserliche“ (keiner Allianz zugeordnet)
– ein loyales Pferd
– die ebenso unerschrockene wie sagenumwobene Schlammkrabbe als Haustier
– die Ringe von Mara, die dir und einer Person deiner Wahl einen Erfahrungsbonus verleihen, wenn ihr Tamriel gemeinsam befriedet (oder plündert, das steht euch frei)

Bei der Erstellung deiner Helden stehen dir, unabhängig von der gewählten Edition, acht Charakterplätze zur Verfügung.

Solltest du dich in der Rolle des abtrünnigen Kaiserlichen sehen, um die Ehre deines Volkes wiederherzustellen, spiegeln die gewährten Boni die militärische Stärke wider, die der kaiserlichen Armee die Eroberung Tamriels erst ermöglicht hat.

Schild-Affinität„Einhand- und Schild“-Skill wird 15% schneller gelernt
Zähigkeit – Erhöht das maximale Leben um 4%/6%/8%.
Konditionierung – Erhöht die maximale Ausdauer um 4%/6%/8%.
Roter Diamant – Nahkampfangriffe haben eine Chance von 10 %, 2/4/6 Leben wiederherzustellen.

Mit Hinweis auf den noch vorläufigen Stand der Beta-Inhalte können sich diese Boni natürlich noch ändern.

Wie auch die anderen Völker Tamriels, haben die Kaiserlichen einen eigenen Stil, in der du deine Ausrüstung fertigen kannst. Findest du auf deinen Reisen bspw. einen an sich brauchbaren Helm eines anderen Volks, jedoch keinen rechten Geschmack an den Öffnungen für Stoßzähne oder spitzen Ohren,  bist du überdies auch in der Lage, anderweitiges Equip in euren kaiserlichen Stil umzuwandeln.

f61fd78e2b

Anderen Völkern wird es unverständlicher Weise ebenfalls möglich sein, den überlegenen Stil der kaiserlichen Fertigung zu imitieren. Das Wissen hierzu muss allerdings zunächst aus in der Welt versteckten Lehrbüchern gewonnen werden.

 

Wenn du es bevorzugst, Tamriel zusammen mit einem Mitspieler zu erobern, bieten euch die Ringe von Mara eine sehr gute Gelegenheit, aus euren gemeinsam begangenen Greueltaten möglichst viel Erfahrung zu ziehen. Hierbei ist es ausreichend, wenn sich einer von euch im Besitz der Ringe befindet. Im Spiel werdet ihr die Möglichkeit erhalten, eure Verbindung an einem Schrein der Mara zu bekunden. Doch triff deine Gefährtenwahl weise, denn Mara ist keine Freundin von Lippenbekenntnissen; die Verbindung kann nur gegen eine Gebühr – und ebenfalls an einem Schrein – wieder gelöst werden.

Sind dir die ausgiebigen Einkaufstouren, Widerworte, Bio-Pausen und Blümchenpflückereien deines Gefährten auf Dauer lästig? Greif einfach auf deine loyale Schlammkrabbe (oder den im Vergleich natürlich etwas gewöhnlichen Hobbler) zurück. Treu ergeben, wenn auch wenig hilfreich, folgt er dir bis in den Tod – und beschwert sich darüber nicht einmal. Dieser Begleiter (oder ein ihm sehr ähnlich sehender Verwandter?), steht zukünftig allen Charakteren deines Accounts zur Verfügung.

 

Wir hoffen, die ein oder andere Information war dir eventuell noch nicht bekannt und könnte später von Nutzen sein.  Möchtest du die Inhalte auf der offiziellen Seite nachlesen, findest du hier den entsprechenden Link.

 

Viel Spaß und Erfolg in der Welt von The Elder Scrolls Online.

 

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen