Planetside 2: Das neue Amerish
verfasst von - Gramdulin · Sonntag, 9. März 2014, 10:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


Planetside 2 logo

Angefangen hat es auf Indar, dann war Esamir dran und jetzt ist endlich auch Amerish überarbeitet worden. Das Entwicklerstudio von Sony Online Entertainment arbeiten konstant an der Verbesserung ihres Spieles und hat nun auch den letzten der drei spielbaren Kontinente überarbeitet. Ob diese Überarbeitung dem Ganzen zum Schlechteren oder Besseren gedient hat, liegt bei jedem selbst, aber hier und da hört man, dass viele Leute mit den Esamir und Indar Umgestaltungen unzufrieden waren sowie das Lattice-System (Angriffslinien) dem Spiel die Taktik genommen hätte. Amerish war seitdem einer der beliebtesten Kontinente bei Panzer- und Sundererfahrern, weil die Landschaft sehr offen gehalten wurde. Aber weitere Infos zum neuen Amerish findet ihr hier:

Features:
– Einführung des Lattice-Systems (Angriffslinien)
– Verbesserte Performance
– die Außenposten der großen Biolabs/Amp Stations/Tech Plants sind nun separate Basen
– 9 komplett neue Außenposten
– jeder Stützpunkt wurde überarbeitet oder komplett neu gestaltet
– die Sungrey Amp Station hat nun mehrere Eroberungspunkte
– verbesserte Straßenführung über den Kontinent
– das Einkommen an Rohstoffpunkten wurde aktualisiert
– die großen Stützpunkte bringen jetzt 50 anstatt nur 30 Nachschubpunkte

ArsenalMiningthingie


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen