Wildstar: 10 Tage Open Beta
verfasst von - Gramdulin · Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:39 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

Auf ihrer Website, haben die Entwickler von NCsoft’s Wildstar eine 10 tägige offene Beta für den Zeitraum vom 8.5. bis 19.5. angekündigt. Um dran teilzunehmen, muss man sich einfach in diesem Zeitraum auf der Seite zur offenen Beta anmelden, um dann einen Zugangscode zu bekommen. Alle die aber schon an einem Stresstest oder anderen Betaevent von Wildstar teilgenommenen haben, müssen keinen neuen Code anfordern, sondern nur noch ihren Client aktualisieren. Laut dem Wildstar Entwickler-Team, soll der gesamte Inhalt bis Stufe 30 voll verfügbar sein. Natürlich wird auch das Wildstar-Team von Thelyn Ennor wieder mit dabei sein.

warplots

Damit das Volk unterhalten bleibt, wurden auch 5 Gründe bekannt gegeben, warum sich die Teilnahme an der Beta lohnt:

– Fernseits: Ein Mond über Nexus, den man mit Stufe 30 betreten kann, um mit einem Riesenschwert bewaffnet auf ,,echt üble, gemeingefährliche, menschenfressende Außerirdische“ loszugehen
– Abenteuer in Orkanas: Eine Art Tower Defense, in der man mit seinen Freunden ein Fort gegen eine Übermacht an Feinden verteidigen muss. Der Gegner wird wohl mit allem was er hat, gegen euch kämpfen. Von Panzer über Raketenangriffe bis hin zu breitschultrigen Elite-Soldaten. Also ein Riesenspass für die ganze Fam… für alle Beteiligten.
– Zwei neue Fähigkeiten: Ab Stufe 30 wird man Zugang zu zwei weiteren Fähigkeiten erhalten, um die Kämpfe noch unterhaltssamer zu gestalten.
– Neuer Fähigkeitenplatz: Ebenfalls ab Stufe 30 erhält man seinen letzten Fähigkeitenplatz frei, die man dann zu seinen Skillrotation hinzufügen kann.
– Rangpunkte: Verbessert eure Fähigkeiten, und werdet noch ein besserer Kämpfer.

Also auf jedenfall ein lohnenswert für alle Unentschlossene oder ungeduldige Vorbesteller, denn nicht vergessen das Spiel kommt bereits am 3. Juni raus. Also jetzt zugreifen, oder es sein lassen.

Quelle: Wildstar


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen