The Elder Scrolls Online: Die nächsten Schritte
verfasst von - Xell · Freitag, 16. Mai 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


TESO Logo

Nachdem der erste große Content-Patch für The Elder Scrolls Online mittlerweile schon in den Startlöchern steht (und letzte Woche schon angekündigt wurde, nur um kurz darauf widerrufen zu werden),  wurde von Zenimax Online in den vergangenen Wochen eine richtige Informations-Offensive gestartet, unter anderem mit einem Ausblick von Matt Frior, in dem er auf die Zukunft von The Elder Scrolls Online eingeht und über die Inhalte schreibt, die in naher und ferner Zukunft auf die Fans warten.

Ein Blog-Post mit dem Titel „The Road Ahead“ oder „Die nächsten Schritte„, in der deutschen Übersetzung, wurde am 1. Mai von Matt Frior auf der offiziellen Web-Präsenz von The Elder Scrolls Online veröffentlicht – ziemlich genau einen Monat nach dem Start des Spiels nimmt sich der Präsident von Zenimax Online Systems Zeit, um über die Zukunft seines Projektes zu reden.

Neben der Aussage, dass alles Menschenmögliche versucht wurde, um der Plage an Bots und Gold-Verkäufen in den Ingame-Chats und über das spielinterne Postsystem Herr zu werden, sowie der Versicherung, dass Bugs und Fehler in einem andauernden Prozess behoben werden sollen, schreibt Matt Frior auch über die zukünftigen Features seines Spiels, die in den nächsten Inhaltsupdates hinzugefügt werden sollen.

Das wohl für die nähere Zukunft wichtigste Projekt ist der Patch 1.1, mit dem die Abenteuerzone Kargstein Einzug in das Spiel halten soll, über die schon in einem vorhergehenden Artikel berichtet wurde. Der Patch soll aber unter anderem auch verschiedene weitere Änderungen mit sich bringen, beispielsweise verfeinerte und verbesserte Animationen, Anpassungen von verschiedenen Fähigkeiten für eine bessere Spielbalance sowie einen Unterlegenheitsbonus für Fraktionen im Allianzkrieg in Cyrodiil, die in Unterzahl kämpfen.

Zitadelle von Hel Ra - ESO

Ein Ausblick auf die Erweiterungen durch den kommenden Patch 1.1 sind unter anderem das bereits angekündigte Rechtssystem, die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft. Außerdem soll es neue Veteranenverliese (Krypta der Herzen und die Stadt der Asche), Prüfungen (Die Schlange) und Regionen in Kargstein geben.

Neben den Erweiterungen der schon im Spiel beinhalteten Features sollen auch völlig neue Spielinhalte hinzugefügt werden, beispielsweise das Färben von Rüstungen, Pferderennen, Prüfungen für vier Spieler und das aus älteren The Elder Scrolls Spielen bekannte Zauberweben, sowie ein PvP-Verlies in der Kaiserstadt in Cyrodiil.

(Quelle: The Elder Scrolls Online)


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen