Wildstar: Ops-Week
verfasst von - Xell · Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

Als wenn eine 10-tägige Open Beta kurz vor dem offiziellen Launch von Wildstar noch nicht genug wäre – Carbine setzt noch eins drauf! Mit dem Ende der Open Beta wurde die Ops-Week gestartet, die offiziell bis zum 31. Mai läuft. Während der Ops-Week werden die Server noch einmal für kurze Intervalle gestartet, damit die Crew von Carbine noch einmal für den Launch üben kann.

Wann die Server online gehen, wird beispielsweise über den offiziellen Twitter-Account von Wildstar bekannt gegeben. Spielen kann jeder, der sich registriert und das Spiel heruntergeladen hat. Eine Beta-Einladung ist nicht mehr notwendig, zumindest nach dem letzten Stand der Dinge!

Wie bei jedem Beta-Test steht auch bei diesen Events das Testen von verschiedenen Systemen, die für den Spiel-Launch wichtig sind, auf dem Plan. Außerdem wird für die Testzyklen ein neuer Patch veröffentlicht, der viele Bugfixes und Änderungen am Spiel enthalten wird.

Die Test-Intervalle sollen dabei, je nachdem was getestet werden soll, nur wenige Stunden andauern – außerdem finden die Events zu amerikanischen Geschäftszeiten statt, was in der mitteleuropäischer Zeitzone meist nächtliche Zeiten bedeutet. Außerdem wird es für das Einloggen zu diesen Events keine weiteren Boom-Box Plünderkisten mehr geben!

Wer trotz allem vor dem offiziellen Start noch eine Runde Wildstar spielen möchte, sollten den offiziellen Twitter-Account im Auge behalten – und lange aufbleiben!

(Quelle: Ops-Week FAQ)


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen