Wildstar: Thelyn Ennor spielt auf dem deutschen PvP Server Progenitor
verfasst von - Xell · Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:19 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

Carbine hat die Serverliste für Wildstar veröffentlicht, und somit hat Thelyn Ennor auf Nexus ein neues Zuhause: Progenitor [DE PVP]!

wildstar server

3 Tage vor Headstart zeigt uns Carbine die Serverliste und wie schon seit Langem geplant wird Thelyn Ennor auf einem deutschen PvP-Server spielen. Da es nur einen gibt, fällt die Auswahl nicht schwer, und Progenitor wird unser Server in Wildstar sein.

Wenn wir etwas näher auf die Liste eingehen, sehen wir, dass es keine USE/USW-Server gibt. Das liegt daran, dass die NA-Server in Dallas, Texas, recht zentral liegen und es somit zu keinen Ping-Problemen auf beiden Küsten kommen wird. Die europäischen Server stehen übrigens in Frankfurt. Auffällig ist auch das Fehlen eines RP-PvP Servers. Laut Carbine gibt es momentan keinen Andrang für einen Server dieser Art, aber es kann durchaus passieren, dass diese Kombination in nächster Zeit doch noch stattfinden wird, sollte es genug Spieler mit Interesse geben. Des Weiteren fehlen EUNE Server, somit werden die Spieler aus diesen Region es sich wohl auf den EN-Servern gemütlich machen. Zu guter Letzt sei erwähnt, dass der ozeanische Server, wie der Liste zu entnehmen ist, tatsächlich in NA steht (Dallas, Texas), so dass Spieler aus dieser Region auf allen Servern mit einem hohen Ping zu rechnen haben.

Jetzt, da der Server gewählt ist, steht dem Headstart nichts mehr im Wege, und Thelyn Ennor ist bereit, als treue Gilde der Dominion Nexus für sich zu erorbern!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen