EVE Online: Piratenjagd und Söldnerei
verfasst von - Gramdulin · Montag, 16. Juni 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, EVE Online


EVE Online Logo

EVE Online hat ein neues Content Update mit dem Titel: Kronos – The rise of pirates. Storytechnisch dreht es sich hier um die Mordu’s Legion eine sehr effiziente und gut bewaffnete Sölndertruppe. Diese wollen wohl die Kontrolle über die Sektoren mit wenig oder keinen Sicherheitsschiffen übernehmen und patrollieren dort und greifen alles in Reichweite an. Nebenbei mischen auch noch Piraten vermehrt in den Gefechten mit und wollen geradezu aus dem Weltall geschossen werden. Die Aufgabe ist also klar, die Spieler sollen ihre Patrollien herrausfordern, ihre Aussenpsoten zerstören und sich nebnbei soviel Technologie wie möglich sichern.


Inhaltlich bringt das neue Update nicht nur eine kleine Story, sondern auch neue Schiffe, Drohne, Module, graphische Upadates etc.

Neue Schiffe:

Mordu’s Legion: Die Söldnertruppe bringt 3 neue Schiffe ins Universum

barghest2 garmur2

orthrus2

Neue Mining Frigate und verbesserte Barges:

CovetorHulk ProcurerSkiff

RetrieverMackinaw VentureProspect2

Piraten Schiffe: Jedes Piratenkartell stellt seine neusten Schrecken vor

angelcartel2 bloodraiders2

guristas2 sansha2

serpentis

Frachter und Transporter: Frisch auf dem Markt um die neusten Bedrohungen zu überstehen

blockade-runners2 deep-space2

freighters2 jump-freighters2

Um die ganze Flut an Bildern und neuen Informationen erst einmal sacken zu lassen, teilen wir das Ganze jetzt einfach mal. Haltet die Augen nach dem nächsten Artikel zum neuen Patch offen, darin erzählen wir euch mehr über die neusten Drohnenmodule und Skill Updates, die grafischen und akkustischen Neuerungen zur Spielwelt sowie die neuen Skins für eure Schiffe. Bis dann also, stay tuned.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen