Wildstar: German First Kill des Bosses „Experiment X-89“ in der Raid Instanz Genetic Archives
verfasst von - Xell · Samstag, 21. Juni 2014, 10:13 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -, WildStar


logo_wildstar_primary

Der deutsche Wettlauf um die First-Kills im 20er Raid Genetic Archieves hat begeonnen, und Thelyn Ennor stellt nicht nur den ersten deutschen Raid auf, sondern überspringt auch schon die erste Hürde. Am 21.6. um etwa 3:15 Uhr morgens konnten wir den ersten Boss, Experiment X-89, legen.

 wildstar exp first 4wildstar exp first

wildstar exp first 2

Neunzehn statt zwanzig Spieler nahmen Teil am German First, da schlicht und einfach keine weiteren Spieler vorhanden waren, welche die Pre-Quest abgeschlossen und somit Zugang zu den Genetic Archieves hatten. Nach einigen sehr guten Tries, darunter ein 0% Wipe, hat der Raid Blut geleckt und wollte nicht schlafen gehen, bis er lag. Und kaum wurde der letzte Try angesagt, konnte dies auch schon geschehen.

Genetic Archieves ist der erste Raid in Wildstar und ist ein riesiges Eldan-Labor, welches mit dem Strain verseucht ist. Der erste Boss, das Experiment X-89, grüßt einen sofort mit interessanten Mechanics, da er die Plattform, auf welcher man kämpft, langsam aber sicher zerstört. In den letzten Augenblicken kämpft man auf wenigen Quadratmetern, bevor man in den Tod stürzt. Spieler, welche Bomben ablegen, die Plattformen zerstören, springen mit diesen lieber in den Tod, damit der restliche Raid weitermachen kann.

Thelyn Ennor ist höchst motiviert, mit diesem schnellen Start das Rennen auch zu beenden und die Genetic Archieves als erste deutsche Gilde zu bezwingen!

Aktuell sucht unser WildStar-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sehr schön! Glückwunsch an das WildStar Team 😉

Kommentar von Ariaa am 21.06.2014 um 10:20



Einen Kommentar hinterlassen