WildStar: Thelyn Ennor Interview mit Allvatar
verfasst von - Ariaa · Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

Auf Allvatar.com könnt Ihr ein Interview mit der Teamleitung unseres Thelyn Ennor WildStar Teams, „ZaZii“, „Zeddo“, „Menai“ und „Merzhase“ lesen! In diesem Interview könnt ihr einiges über unsere Erwartungen, Ziele, aber auch das allgemeine Spielgefühl um das MMO WildStar erfahren. Es werden aber auch grundsätzliche Fragen zur Gilde Thelyn Ennor gestellt. Seid gespannt, auf ein tolles Interview!

Link zum Allvatar-Interview

warplots

Aktuell sucht unser WildStar Team noch ambitionierte Spieler. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich einfach mal im Forum bei uns melden!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen