Planetside 2: Die Valkyrie kommt
verfasst von - Xell · Samstag, 28. Juni 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


Planetside 2 logo

 

Sony Online Entertainment gab bekannt, dass bald die Valkyrie in Planetside 2 integriert werden soll. Die Valkyrie soll ein neues Flugzeug sein, dass für alle Fraktionen verfügbar ist. Man kann es sich wie eine Mischung aus Liberator und Galaxy vorstellen. Es hat einen Piloten, einen Gunner und Platz für 2 Mitinsassen.

Wie oben bereits gesagt kann man sich die Valkyrie als Mischung vorstellen. Von der Liberator den  Gunner und von der Galaxy die Transportplätze. Der Zusatz zu den beiden, welches das neue Flugzeug einzigartig macht ist, dass die beiden Mitinsassen in einem offenem Bereich sitzen. So können sie alle ihre Waffen nutzen und Feinde markieren. Der Gunner der Valkyrie wird hier nicht wie bei der Liberator eine Kanone unter dem Flugzeug bedienen sondern eine drehbare Waffe an der Spitze der Valkyrie.

 

2-valkyrie

 

Somit soll die Valkyrie ein schnelles Angriffs- und Transportflugzeug werden. Das laut den Entwicklern einem die Möglichkeit gibt, noch schneller von Schlacht zu Schlacht zu kommen.

Nach meiner Meinung wird die Valkyrie hauptsächlich mit zwei Heavy’s mit Lock-on Waffen fliegen, die so alles und jeden unter Beschuss nehmen können. Es wird daher wahrscheinlich eher als ein Angriffsflugzeug eingesetzt. So bekommt jede Fraktion eine gute Möglichkeit sich nicht mehr nur zwischen Mosquito/Scythe/Reaver oder Liberator entscheiden zu müssen, wenn es um Angriffs- oder Verteidigungseinsätze geht.

Wenn ihr das Video über die Valkyrie selbst noch einmal ansehen wollt. Hier ist es in voller länge.  Wenn ihr nur den Teil mit der Valkyrie hören wollt, könnt ihr direkt zu 1:30 Minuten gehen. Über Hossin wird es demnächst auch einen Artikel von uns geben.

Loyalty until Death, Strength in Unity! “For the Terran Republic” Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres Planetside 2 Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Platoons legen.
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

 

TE Live Stream Button

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen