The Elder Scrolls Online: Krypta der Herzen
verfasst von - Gramdulin · Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:08 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


ElderScrolls-logo

Die Jungs und Mädels von Zenimax Online arbeiten fleissig an Patches und Verbesserung von Elder Scrolls Online. Der letzte Patch, Version 1.2.3 brachte nun unter anderem auch die „Krypta der Herzen“, eine neue Instanz für Veteranen Rang 12, aber ohne weiter Informationen vor weg zu nehmen, lest weiter.

Krypta der Herzen

Das Veteranenverlies „Krypta der Herzen“ ist zugänglich! Der Lich „Nerien’eth“ ist zurück, um den Geistern, die er in der „Krypta der Herzen“ gefangen hält, endlose Qualen zu bereiten. Bekämpft in diesem vollkommen neuen Erlebnis, mysteriöse „Daedra“ und schließlich auch den Lich persönlich, um die Seelen zu befreien. Im Veteranenverlies „Krypta der Herzen“ wird die Geschichte, die im Grundverlies begonnen hat, fortgesetzt. Dieses Veteranenverlies ist als eine Herausforderung für Gruppen des Veteranenrangs 12 vorgesehen.

Durchblick:
Endlich gibt es einen Schieberegler, um das Sichtfeld in der Egoperspektive von 70° auf 130° zu erhöhen. Diese Einstellung ist zwar wieder für jeden Charakter einzeln vorzunehmen, aber es ist ein Riesenunterschied, ob man seine Umgebung in einem 70° Winkel sieht, was schon fast Scheuklappen gleicht, oder in einem 130° Winkel. Die nächste Sichtverbesserungstufe gibt es höchstens auf dem Oculus Rift, aber das ist eine andere Geschichte.

Müll für alle:
Ihr kennt ja alle die Flaschen, Brote und andere Nahrungsmittel die überall in der Spielwelt verteilt herumliegen. Nun gibt es auch Waffen und Rüstungen, die ihr aufheben und benutzen könnnt. Diese sind zwar deutlich schlechter von ihren Werten her, aber handwerklich begabte Spieler können diese aufwerten, so dass sie am Ende doch zu etwas Nutze sind.

Verbesserte Lichteffekte:
Um es mit den Worten der Entwickler zu sagen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

013c7b29c5d4dd104264945833953ec8

Hinfort mit den Kleidchen:
Für alle Fans der Bonuswerte für leichte Rüstung, gibt es nun statt Roben auch noch eine weitere Option, wie eure Kleidung aussehen kann. Es gibt endlich leichte Jacken. Also alle die nicht gerne im Kleidchen durch die Gegend tänzeln, haben nun die Möglichkeit ihr äußeres Erscheinungsbild etwas „klassengerechter“ umzubauen.

Das war nur ein kleiner Auszug aus den ganzen Patchnotes. Neben den üblichen Bugfixes und Balancing Dingen gab es sonst nichts Neues. Wer aber die gesamten Patchnotes lesen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich diese auf der Elder Scrolls Hauptseite zu Gemüte zu führen.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen