Star Citizen: 48 Millionen Dollar geknackt
verfasst von - Gramdulin · Donnerstag, 17. Juli 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Unglaublich aber wahr, der Funding-Wahnsinn will einfach kein Ende nehmen. Chris Roberts Gelddruckmaschine Star Citizen ist noch nicht einmal veröffentlicht und bis auf den Arena Commander hat man nicht viel zu spielen, aber trotzdem pushen die Fans ihr heiß ersehntes Star Citizen immer weiter und auch bei uns in der Gilde sitzen die Leute auf heißen Kohlen, obgleich der Titel noch ein paar Monate entfernt ist. Aber wie immer, hat Chris Roberts sich wieder mit einem Brief an die Community bedankt.

Letter from the Chairman

NF_CasabaOutlet_01bhigh

Chris Roberts dankt zunächst einmal wieder allen, die geholfen haben, es bis zu diesem Stretch Goal zu pushen und meint dass alle Leute die sich die Gladius geholt haben, nicht enttäuscht werden. Das gute Stück ist zwar nicht so gut gepanzert wie die Hornet und kann auch keine Fracht transportieren wie die Aurora, dafür ist sie schnell und leicht und wird gut in Arena Commander reinpassen.

Mit dem Stretch Goal wird auch ein neuer Werbespot gedreht werden. Hierfür wurde die Community das letzte mal gefragt, was es werden soll, mit dem Ergebniss, dass es nun einen Spot zur Retaliator geben wird. Das Script dafür hat David Haddock in die Hand genommen.

SHOTATMOrear

Neben der Retaliator laufen allerdings schon die Produktionen zu Werbefilmen der Cutlass und Constellation.

Momentan arbeitet ein großteils des Teams daran, Arena Commander noch flüssiger laufen zu lassen und etwaige Fehler wie plötzliche Aussetzer mit Patch 12.5 zu beheben. Laut Roberts‘ haben sie das Problem auf eine Fehlerquelle reduzieren können und versuchen nun herauszufinden, warum es passiert. Nebenbei gibt es auch erste Bilde von Lokalitäten auf den Planetoberflächen, in dem Fall Stanton III.

Abernathy-Interiors_03_BigRez_SL

Das Projekt konnte nur den Stand von heute erreichen, weil es immer fleißig mit Spenden unterstützt worden ist, aber den Jungs und Mädels von Cloud Imperium Games gehen trotzdem nicht die Ideen aus und sie haben bereits einen Plan für das 50 Millionen Dollar Goal: Alien Sprachen. Es ist geplant mit mehreren Linguisten zusammenzuarbeiten um für die 3 Hauptalienrassen (Vanduul, Xi’An und Banu) eigene Sprachen zu entwickeln. Das heißt alle die voll in Star Citizen aufgehen wollen, können nun noch tiefer in dieses Universum eintauchen.

Quelle: Star Citizen


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen