Star Citizen: Hangar Ready: The Origin M50 Racer
verfasst von - Felork · Montag, 4. August 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Am Freitag wurde von Cloud Imperium verkündet, dass der „The Origin M50 Racer, nun bereit für den Hangar ist, und für eine Woche im Pledge-Shop erhältlich ist. Aber dazu weiter unten mehr.

Hangar Ready: The Origin M50 Racer

M50_WR_shot3

Am Freitag, den 01.08.2014, wurde der The Orgin M50 Racer von Cloud Imperium offiziell als „Hangar ready“ vorgestellt.

Der M50 ist als Renn-Raumschiff ausgelegt und bringt eine Menge Schub in einem kleinen Paket. Das Schiff ist für Rennen, wie z.B. den Murray Cup, konzipiert, eignet sich durch die kompakte Bauform und den kräftigen Antrieb aber auch als Kurier oder Abfangjäger. Der M50 zeichnet sich durch einen turbogeladenen Antrieb (Hammer Propulsion), der die winzige Waffenkapazität kompensiert, und einer auffälligen Lackierung aus. Das Grundgerüst der M50 wird sowohl für Rennen als auch militärische Kuriermissionen verwendet und zeichnet sich durch eine luxuriöse Ausstattung aus. Der M50 ist perfekt für Söldner, die Geschwindigkeit Panzerung in einem Raumkampf vorziehen, als auch für Wochenendkrieger, die die Frauen beeindrucken wollen, geeignet.

 M50_WR_shot4_LOGO

Der M50 ist nun offiziell „Hangar ready“ und wird nun neben den anderen erworbenen Schiffe erscheinen. Wenn man das Schiff während der ursprünglichen Kampagne erworben hat, so sieht man sie nun im Hangar. Falls man das Schiff seiner Flotte hinzufügen will, der M50 ist bis einschließlich Freitag, den 08.08.2014, im Pledge Store erhältlich. Man kann sich auch Schiffsdetails im Holo-Viewer anschauhen. (Siehe Link am Ende der News).

M50_WR_shot2_LOGO

Hier die aktuellen Spezifikationen des Schiffes. Diese können sich in Laufe der Entwicklung noch ändern.

M50 CHASSIS STATS

Builder Origin Jumpworks
Length/Beam/Height 11/10/3 meters
Crew (max) 1
Mass (empty) 12,210 Kg
Role Racing

STRUCTURE STATS

Cargo Capacity 4 cargo units
Factory Power Plant ACOM StarHeart III (S2)
Factory Engine 2x Hammer Propulsion HM 4 .3 (TR3; max TR4)
Factory Maneuvering Thrusters 6x Origin Scalpel Precision B, 2x Origin Omni Precision B (8x TR2)
Factory Shield Gorgon Defender AllStop

HARDPOINTS

2 x Class 2 (size 2) 2x Behring M4A Laser Cannon
2 x Class 3 (size 1) 4x Talon ASIM-20/c Stalker I

M50_AH_shot2

M50_AH_shot3

Quelle: Star Citizen


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen