Star Citizen: Arena Commander – Multiplayer für alle
verfasst von - Felork · Freitag, 8. August 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Gestern Abend gab Robert Space Industries bekannt, dass ab sofort der Multiplayer-Teil von Arena Commander nun für alle Star Citizen´s Backers zugänglich ist. Aber dazu weiter unten mehr.

AREANA COMMANDER MUTLIPLAYER AVAILABLE!

ScreenShot0019

Hier nun die freie Übersetzung des Artikels von der Star Citizen Homepage:

Wir sind erfreut mitteilen zu können, dass nun der Multiplayer-Part von Arena Commander für alle Star Citizen Backers verfügbar ist! Wir haben die Daten über die Benutzererfahrung von Patch 12.5 ausgewertet und haben beschlossen, dass es Zeit ist, die Schleusen zu öffnen! Jeder mit Alpha-Zugang oder einem Arena Commander Pass kann jetzt die derzeitigen Multiplayer-Modi spielen (weitere folgen in Kürze). Multiplayer wird auch für jeden zugänglich sein, der in Zukunft einen Arena Commander Pass erwirbt.

Danke an all euch Unterstützer, die uns geholfen haben diesen Punkt zu erreichen. Euer Feedback war für die Verbesserung des Arena Commanders und der Multiplayer-Erfahrung absolut entscheidend. Danke für eure Beiträge im Forum, eure Twitch-Streams, eure Fehlerberichte und eure Geduld mit dem Verlauf. Das Wissen, dass wir durch diese mehrstufige Einführung erhalten haben, geht weit über diese Veröffentlichung hinaus; es wird sich positiv darauf auswirken, wie wir jedes einzelne zukünftige Modul starten werden und letztendlich das Star Citizen Persistent Universe.

Bedenkt: Es ist immer noch ein Pre-Alpha-Modul! Das bedeutet, wir haben noch reichlich zu tun. Das Team arbeitet nun intensiv daran viele geplante Eigenschaften ( wie Tastaturbelegung, Ranglisten und zusätzliche Schiffe) zu integrieren und zusätzlich das bereits Geschaffene zu verbessern. Ihr könnt in den folgenden Wochen viel Arbeit an der Spiele-Balance und den Arena Commander-Regeln erwarten (wo Spieler „spawnen“, wie ein Abschuss kalkuliert wird, wie die Matchmaking-Server die Spieler verbinden und ähnliches). Eure fortwährenden Gedanken über die Spielbarkeit werden für diesen Prozess unbezahlbar sein!

StarCitizen-gamezone

Für diejenigen unter euch, für die die Mulitplayer-Erfahrung neu ist, hat das Qualitätssicherungsteam eine kurze Liste mit Anfängertips erstellt. Wir haben festgestellt, dass einige Spieler nach ihren ersten Gefechten frustiert waren, nachdem sie gegen Piloten mit anderen Schiffen und mehr Erfahrung angetreten sind. Wir arbeiten an Spiele-Regeln, die dies ändern werden, aber wir können sagen, dass man mit ein wenig Geduld in kürzester Zeit gegen die Besten von ihnen kämpfen wird. In Arena Commander zu gewinnen erfordert etwas Fähigkeit… aber diese Tipps sollten für den Start hilfreich sein:

– Vermeide langsam zu fliegen oder stehen zu bleiben. Vorallem nachdem man mitten in einem chaotischen Feuergefecht respawned.
-Verwende Afterburner so oft wie möglich (linke Hochstell-Taste). Die höhere Geschwindigkeit macht es schwieriger verfolgt oder beschossen zu werden.
-Kombiniere Fassrollen in deine Ausweichmanöver. Rollen und Afterburner sind sehr effektiv gegnerisches Feuer zu vermeiden.
-Vermeide es, dich auf ein einzelnes Ziel zu fixieren. Wechsel ständig die Ziele und fliege ausweichend, um den Überblick zu wahren und das verletzlichste Ziel zu finden.
-Vermiede es, Gegner frontal anzugreifen. Dies ist ein sicherer Weg abgeschossen zu werden.
-Wenn du einen Gegner frontal angreifen musst, kann in den „decoupled mode“ (capslock) schalten und seitwärts fliegen dabei helfen einen Zusammenstoß zu vermeiden.
-Experimentiere mit „Comstab mode“ an und aus (ctrl+ 2x capslock). Eingeschaltet vermindert es das Rutschen während des Kurvenflugs, aber deaktiviert hilft es, ein schwierigeres Ziel zu sein.
-Mit abgeschalteter G-Kräfte Sicherheit (ctrl+capslock) kann man aggressivere Manöver fliegen, aber beachte, dass man durch die zusätzlichen G-Kräfte ohnmächtig werden kann.
-Wenn du zusätzliche Waffen zu Verfügung hast, teste verschiedene Kombinationen über den Holotisch.
-Raketen-Schaden wird von Schilden absorbiert. Für maximalen Schaden schwäche die gegnerischen Schilde mit normalen Waffen vor dem Raketenabschuss.
-Versuche vor einem Raketenabschuss möglichst nahe an den Gegner heranzukommen, um die Reaktionszeit des Gegners möglichst gering zu halten.

Aktualisierung 06.08.2014: Wir erleben gerade Serverlast-Probleme im Zusammenhang mit der Multiplayer-Veröffentlichung. Unsere Ingenieure untersuchen das Problem. Solche Probleme zu entdecken ist der Vorteil, wenn man so einen frühen Entwicklungsstand der Öffentlichkeit zugänglich macht! Wir danken euch für eure Geduld und Unterstützung.

 

Zum Schluss kann ich nur allen ein fröhliches Kurbeln und Weltraumschrott produzieren wünschen. 😉

Quellen: Star CitizenWikipedia


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen