Elder Scrolls Online: German-Firstkill Hel Ra Hardmode
verfasst von - Xell · Dienstag, 26. August 2014, 19:07 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


ElderScrolls-logo

Nach langen Bemühungen ist es Thelyn Ennor gelungen Hel Ra im Hardmode zu meistern. Am 25.08.2014 gegen 21:45 Uhr war es soweit, wir konnten einen weiteren Erfolg in der Gildenhistorie verbuchten. Der Krieger machte uns die Aufgabe nicht leicht und forderte seine Opfer. Durch den unermüdlichen Einsatz des gesamten Raids fand er schließlich seinen Tod und gab uns die wohlverdiente Beute preis und den German Firstkill preis.

Nachdem uns der Krieger wochenlang geärgert hat und es immer ganz knapp wurde, haben wir es nun endlich geschafft. Da uns die Magierin nun auch zu Füssen liegen haben wir somit alle Veteranenstufe 12 Instanzen im Hardmode geschafft. Thelyn Ennor ist bereit für die neuen Herrausforderungen die uns ESO mit Patch 1.4 auferlegt, wo es im nördlichen Kargstein zu Ausseinandersetzungen mit der Schlange kommen wird. Wir sind gespannt und bereit uns neuen Herausforderungne zu stellen.

Hier die Screenshots zu Guild-Firstkill Hel Ra:

Screenshot_20140825_212436Screenshot_20140825_212345

Screenshot_20140825_212556Screenshot_20140825_212543

Ein Video des Ganzen werden wir die Tage veröffentlichen. Vielen Dank an das ESO Team, zu diesem Erfolg!

Ruhm dem Daggerfall Covenant! Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres
The Elder Scrolls: Online Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Raids legen.
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Super Sache!
Gratulation zu eurem Erfolg.

Gruß

Raschtor

Kommentar von Raschtor am 29.08.2014 um 14:06

Gratulation !!

Ich bin wieder in der Schweiz und werde mal in den nächsten Tagen prüfen welchen Status ich noch habe. 😉

Bis dann viel Spass und kills.

LG,
Obi

Kommentar von Oberon am 09.09.2014 um 16:09



Einen Kommentar hinterlassen