ArcheAge: Release am 16. September
verfasst von - Gramdulin · Sonntag, 31. August 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, ArcheAge


ArcheAge_Logo

Es wieder Zeit für die PAX Prime, eine weitere Möglichkeit für alle Entwicklerstudios da draußen Termin und Sneak Peaks zu ihren Spielen zu veröffentlichen. Auch Trion Worlds hat die Chance ergriffen und gab den Veröffentlichungstermin als auch den Start der OpenBeta bekanntgegeben. Für weitere Infos einfach weiterlesen.

Es wurde viel spekuliert, was für Informationen das Entwicklerstudion XL Games über ArcheAge veröffentlichen will. Doch nun ist die Katze aus dem Sack und der Releasetermin und Termin für die Open Beta stehen fest. Das Spiel selbst erscheint am 16. September offiziell in Europa und Nordamerika. Jeder der zuvor ein Gründer-Paket gekauft hat kann das Spiel schon am 12. September betreten und somit schon früher in See stechen.
Die OpenBeta wird aber etwas kürzer ausfallen, denn man wird nur vom 4. September bis zum 8. September spielen können. Dafür sind aber alle Spielfortschritte aus den bisherigen Betaphasen gespeichert, sodass Leute die schon früher spielen durften, nicht bei Null neu anfangen müssen.

283_400

For the Nuian! Wer uns helfen will den Westen zur Macht zu führen kann sich bei uns melden. Bewerben könnt ihr euch, wie immer in unserem Bewerbungsforum.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen