Star Citizen: Letter from the Chairman – 53$ Millions
verfasst von - Felork · Samstag, 20. September 2014, 09:25 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


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Die Millionen-Rallye hat ihr nächstes Etappen-Ziel erreicht. Am Wochenende hat Star Citizen die 53$-Millionenmarke überschritten. In einem Brief an die Community bedankt sich Chris Roberts bei allen Unterstützern. Den genauen Inhalt könnt ihr unten erfahren.

Letter from the Chariman – 53 Million Dollars

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Hier nun die freie Übersetzung des Artikels vom 16.09.2014 von der Star Citizen Homepage.

Seid gegrüßt Citizens,

Über das Wochende haben wir die 53 Millionen Dollar beim Crowdfunding überschritten!

Ich möchte mich zuerst für die Verspätung des Briefes entschuldigen. Eine Sache, die wir gelernt haben ist, dass die Zeit nach einem wichtigen Patch kritisch ist: wir bekommen unser wichtigstes Feedback durch das Verfolgen und Beantworten dessen, was wir in den ersten Stunden nach Veröffentlichung hören. Das Team hat deswegen das Wochenende nicht nur wegen dem Lösen dringender Probleme durchgearbeitet, sondern auch um unsere zukünftigen Pläne eurem Feedback anzupassen.

Schlussendlich waren wir aber sehr glücklich, wie die Veröffentlichung von Arena Commander V0.9 verlief. Es schaut aus, als würden viele Leute den Rennmodus geniessen, und die aktualisierten Spielemechanik zeigt wirklich was wir meinten, als wir sagten, dass Raumkampf in Star Citizen von der Pilotenfähigkeit abhängig sein wird! Unsere wichtigsten Aufgaben sind jetzt die Reaktivierung der privaten Matches und der Bereich Controller-Probleme; ihr könnt erwarten über beides in näherer Zukunft zu hören!

Aber nun lasst uns für einen Moment einen weiteren Crowdfunding-Meilenstein feiern. Wir sind natürlich über Arena Commander stolz, aber wir wissen auch, dass wir ohne die Unterstützung unserer Spender heute nicht hier wären. Ihr habt dies möglich gemacht und verdient all das Blut und Schweiß, das wir in das Spiel stecken können. Die 53 Millionen Dollar schalten die unten beschriebene „Independent Arbitrator´s Guild“ frei:

  • Independent Arbitrator´s Guild: Wurdest du durch deine Vorgesetzten getäuscht? Hat das mit der Finanzkontrolle betraute Mitglied deiner Organisation sie dabei beobachtet, wie sie in die eigene Tasche wirtschaften? Denkst du, dass du keine Entschädigungsmöglichkeit hast? Du irrst dich. Völlig anerkannt und verpflichtet innerhalb der UEE und darüberhinaus zu arbeiten, ermöglicht die Arbitrator´s Guild den Bürgern (und Zivilisten, wir diskriminieren nicht!) Beschwerden gegen (oder innerhalb) eine private Organisation zu erheben. Petitionsfälle mit unseren IAG-Bevollmächtigten sichern, dass deine Stimme gehört wird und Entschädigungen gemacht werden. Ist deine Angelegenheit weniger gesetzmäßig? IAG ist nur da, um über Fälle zu urteilen, die ihr wollt. Vertraulichkeit ist garantiert.

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Offensichtlich ist dies etwas, was erst mit dem Start des persistenten Universums benötigt wird… aber wir haben für diese Aufgabe Finanzen auf die Seite gelegt und sind im Prozess genau zu definieren, was die Anforderungen sind. Wir haben von vielen Fans gehört, die den Job wollen, und tendieren in die Richtung, Bewerbungen außerhalb der Spieleindustrie in Betracht zu ziehen. Es schaut als wäre ein Rechtsanwaltsgehilfe mit dem passenden Gespür für unser Universum der ideale Kandidat.

In den letzten zwei Jahren habt ihr die Einzelheiten unserer Schiffe kennengelernt und habt gehört, dass sie vollständig anpassbar sein werden. Als nächstes werden wir dies zur Realität werden lassen. Für die nächste Reihe an Meilensteinen fragen wir euch über die Komponenten abzustimmen, die ihr erhalten (und im Kampf benutzen!) wollt. Das Entwicklungsteam hat kürzlich eine neue Reihe von Schiffskomponenten angestoßen, mit dem Ziel schließlich Arena Commander und Voyage Direct Store mit einer Fülle von Optionen auszustatten, um euer Spiel interessanter zu machen.

Wir haben zehn von diesen zukünftigen Verbesserungen, die von Laserwaffen zu Kühleinheiten reichen, für die Wahl unten ausgesucht… und das von der Community Gewählte wird jedem Account zuerkannt, der vor dem 55 Millionen-Meilenstein gespendet hat. Nehmt euch einen Moment um für etwas, mit dem ihr in Kürze im Arena Commander spielen wollt, abzustimmen.

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Hier eine Auflistung der Wahlmöglichkeiten. Für welche werdet ihr euch entscheiden?

  • Ballistische Kanone – A&R PyroBolt C1: Mit der Vorstellung der PyroBolt C1 leistet A&R eine weitere würdige Zusatz zu ihrer historischen Linie von Produkten. Die PyroBolt ist eine 15mm ballistische Kanone mit der Fähigkeit eine Auswahl von Munitonssorten mit durschnittlicher Feuerrate und maximaler Präzision abzugeben.
  • Laserkanone – Preacher Armament Alpha 1: Als Preacher Armament ihre Alpha 1 Laserkanone auf der letztjährigen DefCon enthüllten, erwartete niemand einen Schocker, aber Preacher  definierte die „Standard“-Schiffswaffe neu, gesteigerte Aufhaltekraft ohne die Energieversorgung zu überlasten.
  • Ballistische Gatlingkanone – Preacher Armament Inquisition XXII:  Wenn ihr vollständige Zielabdeckung wollt, ist die Preacher´s Armament Inquisition XXII eure Wahl. Ihre doppelte Munitionszuführung erlaubt sofortigen Munitionswechsel ohne das Schiff zu verlassen, dies gibt jedem Besitzer die ultimative Flexibilität situationsbedingt die Munition auszuwählen.
  • Laser Repetierer – Verified Offworld Laser Technologies Firestorm: Man kann davonlaufen, aber man kann sich nicht vor einer Firestorm verstecken. VOLT´s neuer Laser Repeater ist eine kosteneffiziente Erweiterung eures Offensivarsenals, fähig eine Feuerrate von 6 Schuss pro Sekunde zu liefern, ist er mit den ballistischen Gegenstücken vergleichbar und hat keine Munitionssorgen.
  • Neutronenkanone – ProPOW Kill-O-Blast 3000 Pro: POW schafft es wieder! Der Kill-O-Blast 3000 ist ihre neueste Mittelklasselösung, die eine massive Aufhaltekraft pro Schuss liefert. Der Kill-O-Blast 3000 ist vielleicht eure erste Neutronenkanone, die ihr euch kauft, aber wird vielleicht die letzte sein, die ihr benötigt!
  • Lenkwaffe – Spearfish ASIM 0/eN7 Arrestor: Spearfish´s Reihe von Arrestor Lenkwaffen sind bewährte und wahre Jäger. Modernste Infrarotsensoren kombiniert mit ihrer firmeneigenen VK9 Berechnungssoftware minimieren Aufschaltverluste und liefern jedesmal eine verheerende EMP-Sprengladung.
  • Kraftwerk – Ace Astrogation FusionPro 3H: Optimiert für mittlere Raumschiffe, rühmt sich die 3H von Ace Astrogation durch eine hohe Zähigkeit unter Beschuss, während sie einen stabilen Energieausstoß aufrechthält.
  • Schildgenerator – RAMP Corporation ProTec Twin Standard: Der ProTec Twin Standard ist ein Dual-Segment-Schildgenerator, jedes bietet Front- oder Heckanordnung um eure Defensivmaßnahmen effektiver zu dirigieren.  Der ProSec bietet auch eine niedrigere EM-Signatur, für die Zeiten wenn du überhaupt nicht kämpfen willst.
  • Kühlung – J-Span Cyro-Star: Preisgekrönte Entwickler bei J-Span haben eines der bisher fortschrittlichsten Kühlungssysteme gebaut. Das Cyro Star nützt eine neue Art von Flüssigkühlungstechnik, welche garantiert, dass eure Maschinen kühl laufen ohne Leistung zu opfern.

Bedenkt, der Umfang von Star Citizen gründet auf unserem Crowdfunding; eure andauernde Unterstützung macht es uns möglich mit Teams rund um den Globus zu arbeiten! Ihr seid der Grund, dass Star Citizen überhaupt real wird, und ich kann euch nicht genug für die Spielefinanzierung und Weiterverbreitung.

Quellen: Star Citizen


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