Star Citizen: Future Concept Sale Plans
verfasst von - Felork · Freitag, 26. September 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Am 19. September veröffentlichte Cloud Imperium ein neues Konzept für den Verkauf neuer Schiffe. In den Schreiben wird auch näher auf die 6 neuen Schiffe eingegangen, aber weiter unten mehr dazu.

Future Concept Sale Plans

890_beautyShot-Concept_V01High_NF_140709

Hier die freie Übersetzung des Artikels vom 19.09.2014 von der Star Citizen Homepage.

Seid gegrüßt Citizens,

Ende letzten Jahres fragten wir die Community, die nächste Welle von Schiffen zu wählen, die wir für Star Citizen zu wählen. Es wurde für jedes Spendenziel ein neues Schiff gewählt, insgesamt sechs Gewinner. Die in Frage kommenden Schiffe reichten von einer mobilen Bergungsplattform über eine Luxusyacht bis zum schnellen Datenkurier. Ihr könnt die ursprünglichen Konzeptbeschreibungen unten für alle sechs Schiffe finden.

Die großartigen Nachrichten sind, diese Schiffe kommen jetzt in eine Entwicklungsstufe, in der wir bereit sind, die Konzepte vorzustellen! Schiffsentwicklung ist unglaublich wichtig in Star Citizen, und Chris Roberts genehmigt kein Schiffsdesign, bis es nicht seine persönlichen Standards erfüllt. wir haben fast das entgültige Konzept der Grundschiffe erreicht… und sind bereit, sie im Konzeptverkauf anzubieten!

In der Vergangenheit waren Konzeptverkäufe ein kurzes „Blinzel und du hast es verpasst“-Ereignis, um neue Schiffe zu veröffentlichen. Wir haben uns entschieden, diesen Vorgang zukünftig zu ändern, um einige Extras anzubieten, wenn man in einer früher Entwicklungsstufe für ein Schiff in Star Citzen spendet; einige exklusive Belohnungen um die Tatsache auszugleichen, dass man nicht gleich mit einem Konzeptschiff am Tag des Kaufes spielen kann.

Sobald ein Schiffkonzept die endgültige Genehmigung von Chris bekommt, planen wir, es für eine Woche als Konzeptverkauf anzubieten. Nach dieser Woche wird das Schiff nicht mehr für den Verkauf verfügbar sein, bis es fertig für den Hangar ist. Zusätzlich bieten wir einige Extras an, die nur während des Konzeptverkaufes verfügbar sind.

  • Niedrigster Preis: Früheres Spenden hilft dem Produktionsvorgang am meisten, daher liegt es nahe, dass frühe Spender den niedrigsten Preis für ihre Schiffe bekommen sollen. Bei zukünftigen „Hangarfertig“ und „Flugfertig“-Verkäufe werden die Kosten für den Schiffsrumpf etwas steigen.
  • Hangar-Atmosphäre: wer für einen Konzeptverkauf spendet, erhält  zwei Teile für die Hangareinrichtung. Zum Start bekommt ihr ein Poster, dass das Schiff zeigt, dass ihr gekauft habt, um es in eurem Hangar darzustellen und sobald das Cryengine-Model fertig ist, erhaltet ihr ein „in-game“ Takuetsu-Model für eure Sammlung!
  • Lebenslange Versicherung: Eine der Grundforderungen von Chris Roberts ist, das wir neu angekündigte Schiffe mit rumpf-übergreifende Upgrades anbieten, um LTI zu erhalten. Während wir sicherstellen, das lebenslange Versicherung ein leichter Vorteil aber kein Spielentscheider ist, wissen wir, dass dies viele Spender wollen. Wir fühlen uns wohl dabei, dies während des Konzeptverkaufs von noch nie verfügbaren Schiffen beizufügen. (Wir beabsichtigen nicht, dies für bestehende Schiffe und Varianten verfügbar zu machen). Allerdings werden wir rückwirkend dem Gladius und Xi’An Scout LTI verpassen, sofern sie während des jeweiligen Konzeptverkaufs erworben wurden.

Gladius_Front

Wir sind uns bewusst, dass dies eine Änderung gegenüber den bisherigen Verkäufen ist, daher wollen wir den Plan frühzeitig bekannt geben, um der Community unsere Absichten mitzuteilen. Verkäufe wie diese sichern die Finanzierung von Star Citizen; die Einnahmen aus den Schiffsverkäufen zu unterschiedlichen Stufen im Zeitplan fließen gleich wieder zurück ins Spiel und erweitern unsere Möglichkeiten, um Chris Robert´s ultimativen Vision von der allerbesten Spacesimulation zu erfüllen.

Der erste Konzeptverkauf dieser Schiffswelle wird am Freitag, 26.09.14, starten. Wir können noch nicht enthüllen, welches Schiff es sein wird … aber ihr könnt unterhalb wählen und uns wissen lassen, welches Schiff ihr sehen wollt. (die Wahl hat keinen Einfluss auf die Präsentation am Freitag, aber sie wird uns zeigen, auf welches Schiff ihr am meisten erpicht seid.

890_rear_landing_gear

Welle Drei – Schiffskonzepte

  • RSI Orion: Robert Space Industries‘ Ziel war es schon immer, die Sterne für die einzelnen Citizen verfügbar zu machen. Nun lässt RSI mit der RSI Bergbauplattform Einzelpersonen eine Aufgabe übernehmen, der früher von Riesenkonzernen kontrolliert wurde. Die Merkmale der Orion beinhalten hochwertige turmmontierte Traktorstrahler, von Außen zugängliche widerstandsfähige „Satteltaschen“ für Mineralienlagerung und eine Kabine, die vom Team entwickelt wurde, das euch die Aurora und die Constellation  gebracht hat!
  • Origin 890 Jump: Die Gerüchte sind war: Origin Jumpworks hat ein größeres Schiff in der Mache! Die Origin 890 Jump ist eine interstellare Superjacht mit auserlesenen Design und einer Auswahl an hochkarätigen Aufrüst-Optionen. Reist mit Still auf mehreren Decks, großflächigen Fenstern und einem kleinen Schiffshangar durch die Sterne. Egal ob ihr es ausrüstet, um neue Welten zu entdecken oder eine Vergnügungsfahrt durch Terra zu machen, die 890 jump ist der Inbegriff von Luxus, Klasse und Kultiviertheit!
  • Aegis Reclaimer: Die Reclaimer (ehemals Surveyor) vom bekannten Militärausrüster AEGIS ist ein industrietaugliches Bergungsschiff. Ausgerüstet mit einem verstärkten Laderaum, einem Langstrecken-Sprungantrieb und Startrampen für unbemannte Drohnen, ist die Reclaimer das perfekte Schiff, um aus Wracks im tiefen Weltraum einen Vorteil zu ziehen. Traktorstrahler, Flutlichter, Scanneroptionen und Andockschnittstellen runden die Werkzeugkiste dieses leistungsfähigen und nützlichen Schiffes ab.
  • Anvil Carrack: Die Anvil Carrack war die Vorhut jeder UEE-Erkundungsbemühung der vergangen Jahre. Ausgerüstet mit verstärkten Treibstofftanks, einer sehr fortschrittlichen Sprungantriebsanlage und einem speziellem Computerkernraum, der es ermöglicht, die maximale Rechenleistung in Sprungkartierungsberechnungen zu stecken. Ursprünglich nur für das Militär, ist die Carrack nun für den zivilen Gebrauch als Entdeckerraumschiff erhältlich. Sie bietet bordeigene Unterkünfte mit Medizin- und Reparatureinrichtungen, um wirklich autarke Flüge zu erlauben, und einer für Kartierung ausgelegten Sensorgarnitur, welche fähig ist immer einen Weg nach Hause aufzuzeigen!
  • MISC Hull C (Discreet): Vom kleinen Kastenwagen bis zum riesigen Supertanker reichend, sind die Frachterrümpfe von MISC die Standardtransporter im menschlichen Weltraum. Äußerst konfigurierbar können die MISC Rümpfe für fast jeden Transportauftrag angepasst werden: vom Standard-Massentransport auf patrollierten Fluglinien bis zum gepanzerten Transport an der Grenze. Während die vorkonfigurierten  Rümpfe hauptsächlich für legale Anwendungen benutzt werden, ist die MISC Hull C kürzlich der Favorit von Kriminellen geworden, welche das Schiff mit fortschrittlicher Sensordämpfertechnologie, schnell entpackende Laderäume und einer Vielzahl von versteckten Kammern modifizieren, ohne den Schiffsrumpf zu ändern, so dass es für Neugierige  wie Alltagstransporter aussieht.
  • Drake Herald: Wissen ist Macht, und eine der wertvollsten Güter ist reine Information: die Einsen und Nullen hinter allem, vom UEC-Konto bis zur Staatsbürgerschaftsbeurteilung. Ob es Kolonisten sind, die bemüht sind mit frn UEE Zentralwelten in Kontakt zu bleiben, oder Kriminelle, die illegale Daten handeln, es wird immer einen Bedarf an sicheren Datentransport geben. Die Drake Herald, ein kleines gepanzertes Schiff, wurde entwickelt, um diesen Bedarf zu decken und diese Informationen sicher von A nach B zu bringen. Ausgestattet mit einem leistungsfähigen zentralen Antrieb (für Hochgeschwindigkeitsreisen und um die benötigte Energie für effiziente Datenverschlüsselung und Verwahrung zu liefern), fortschrittlicher Verschlüsselungssoftware und einem gepanzerten Computerkern, ist die Herald einzigartig unter den privaten Raumschiffen, da sie dafür konzipiert wurde, bei Gefahr von Gefangennahme leicht zu „reinigen“ zu sein. Die Herald beinhaltet eine Bandbreite an eingebauten Hochleistungsoptionen für Datenschutz, welche redundante Untersysteme und EMP-Abschirmung umfasst, und Hochleistungs-Sendeanlage für die Datenübertragung.

Ich hoffe, diese Neuigkeiten waren interessant für euch. Ihr könnt noch auf der RSI-Homepage für die Schiffe abstimmen (siehe Quelle unten). Im RSI-Forum wird auch rege über die Wiedereinführung von LTI diskutiert. Ich persönlich bin gespannt, welche Spendenzielen bei der Enthüllung des neuen Schiffes am Freitag durchbrochen werden.

Quelle: Star Citizen


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Danke für die Zusammenfassung. 😉

Kommentar von Oberon am 26.09.2014 um 15:42

Respekt, tolle Zusammenfassung

Kommentar von tobko am 29.09.2014 um 19:16



Einen Kommentar hinterlassen