ArcheAge: Frohes Fest
verfasst von - Gramdulin · Mittwoch, 24. Dezember 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, ArcheAge


ArcheAge_Logo

Die Feiertage sind da und Heiligabend ja auch schon. Die ersten Leute fangen schon an zu rekapitulieren, was das Jahr bisher gebracht hat und was sich im nächsten Jahr ändern wird. Aber zunächst wollen wir euch erst mal aus Nuia grüßen.

Wir wünschen allen besinnliche und vor allem stressfreie Weihnachten. Unser Team in ArcheAge grüßt die gesamte Spielercommunity und wünscht auch einen guten Rutsch und frohes neues Jahr.

Miep2

Aktuell sucht unser ArcheAge-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Folgt uns auch auf Twitch um regelmäßig Infos über aktuell laufende Stream von uns zu erfahren.

TE Live Stream Button


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen