Gewinner unseres „Battlefield Hardline“ Gewinnspiels
verfasst von - Ariaa · Montag, 13. April 2015, 18:24 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


So schnell ist unser Gewinnspiel mit „Electronic Arts“ auch schon wieder vorbei! Verlost haben wir 1 Battlefield Hardline – Digital Deluxe Edition!  Aber keine Sorge, für diejenigen unter Euch, die diesmal kein Glück hatten, es folgen mit Sicherheit zukünftig auch wieder weitere Gewinnspiele! Nun aber zu unserem Gewinner.

Der Gewinner unseres Gewinnspiels:

Hannes Lepka 

1 Battlefield Hardline – Digital Deluxe Edition

Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit seiner Battlefield Hardline – Digital Deluxe Edition und allen Anderen, viel Glück beim nächsten Mal! Wir sehen uns In-Game, in welchem Spiel auch immer.

– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel
Thelyn Ennor Twitch Channel


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen