Star Citizen – A Hull for every job: The MISC Hull Series
verfasst von - Felork · Dienstag, 28. April 2015, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Am Freitag, den 24.04.15 enthüllte Cloud Imperium das letzte Schiff der ersten Welle von Concept Sale Schiffen – Die MISC Hull Series. Im Gegensatz zu den letzten Vorstellungen wurde nicht ein Schiff vorgestellt, sondern eine komplette Baureihe von Transportschiffen. Hierzu weiter unten mehr.
A Hull for every job : The MISC Hull Series

Hull_series

Das Versprechen der Hull-Serie

Zusammengefasst zeigt die Hull-Serie von Schiffen, wie Fracht von A nach B transportiert wird. Durch ein ineinandergreifendes System von Schiffen, die nach dem gleichen Prinzip konstruiert und vorgesehen wurden, die selbe Ausrüstung und Wartungsprozesse  zu teilen, hat MISC die HULL A bis E erschaffen, um unzählige Varianten für jede Art von Händler anbieten zu können.
Von der einsitzigen Hull A bis zum riesigen Hull E Massengutfrachter, es gibt eine Hull für jeden Auftrag. Jedes Schiff besitzt eine bemannte Kabine, eine Antriebseinheit und eine ausfahrbare Frachtspindel. Wenn beladen, fährt die Spindel aus, um Frachtpaletten aufzunehmen; unbeladen zieht sich die Spindel für schnelleres und bewegliches Reisen zusammen.

Die Hull A

Hull_A_Blueprint

Die kleinste und erschwinglichste Hull. Die Hull A ist genau richtig für Leute, die gerade auf sich gestellt in die Galaxie aufbrechen. Die Hull A ist der Aurora und der Mustang am ähnlichsten, aber ihr fehlt die Tausendsassa-Eigenschaft.

HullA-Front-Elevation-Copy

Wo die anderen Frachtkapazität für Feuerkraft und Geschwindigkeit eintauschen, ist die Hull A ein 100% Frachtschiff. Zusätzlich werden die Hull A & B oft als Fähren zwischen Planeten und Raumstationen verwendet.

Hier der Link zur Detailseite der Hull A.

Die Hull B

Hull_B_Blueprint

Die Hull B ist eine robustere Option, am häufigsten mit MISC´s eigener Freelancer verglichen. Aber während die Freelancer für Langstreckenerkundung und andere Aufgaben ausgerüstet ist, ist die Hull B ein reiner Frachter.

HullB-Front-Elevation

Hull B werden häufig als Unterstützungsschiffe für Firmen verwendet, und es ist nicht unüblich mehrere in unterschiedlichen Firmenfarben während eines einzelnen Fluges zu entdecken.

Hier der Link zur Detailseite der Hull B.

Die Hull C

Hull_C_Blueprint

Oft das häufigste Schiff in der Galaxie genannt, ist die Hull das meist gebaute Schiff der Serie und von vielen als das Vielseitigste angesehen.

HullC-Side_elevation

Vorgesehen ist, den optimalen Punkt zwischen den einsitzigen Frachtern und den riesigen Superfrachtern, die den Rest der Serie ausmachen, zu treffen. Die Hull C bietet die ausdehnungsfähigste Modularität der größeren Schiffe, während sie auch ein Minimum an Beweglichkeit behält, was die kleineren Schiffe der Serie auszeichnet.

Hier der Link zur Detailseite der Hull C.

Die Hull D

Hull_D_Blueprint

Die Hull D stößt das größere Ende des Spektrums mit einem massiven Schiff gebaut um einen robusten Rumpf an. Die Hull D ist erschwinglich genug, um von mittelgroßen Organisationen und Firmen betrieben werden zu können.

HullD-Front-Elevation

Die Hull D wird oft als Flaggschiff für Handelsmissionen verwendet, aber wegen ihrer Masse sollte sie nur mit Begleitjägern verwendet werden, wenn man sich nicht in sicheren Gebiet befindet. Das UEE Militär verwendet modifizierte Hull D als Teil ihrer Versorgungslinie, um Soldaten an der Frontlinie mit Treibstoff und Waffen zu versorgen.

Hier der Link zur Detailseite der Hull D.

Die Hull E

Hull_E_Blueprint

Heutzutage der größte Spezialisierteste auf dem Markt erhältliche Frachter, ist die Hull E üblicherweise im Besitz von großen Firmen und wird mit großem Planungsaufwand betrieben.

HullE-Front-Elevation

Der Mangel an Manövrierfähigkeit, der einen so großen Schiff anhaftet, bedeutet, dass jeder, der ihren Einsatz plant, vorsichtig sein sollte bei der Ausrüstung mit Türmen und der Bereitstellung von Eskorten. Jedoch ist ihre potentielle Ladung (und Modularität) beispiellos: kein anderes Schiff bietet soviel Frachtraum oder lässt sich so für andere Aufgaben modifizieren!

Hull_E_4_compflat

 Warnung: Obwohl die Hull E eine riesige Frachtkapazität auf dem Papier hat, ist sie auch ein Hauptziel für Piraten und Räuber. Die Hull E wird üblicherweise auf sicheren Handelsrouten verwendet und wird als Teil einer größeren Flotte betrieben. Zusätzlich wird eine ordentliche Investition in Form von Credits benötigt, um eine Hull E bei voller Auslastung betreiben zu können: eine komplette Ladung ist üblicherweise mehr wert als das ganze Schiff. Kurz gesagt, Hull E Missionen sind nichts für schwache Nerven.

Hier der Link zur Detailseite der Hull D.

Modularität: Möglichkeiten über Möglichkeiten

Die bei allen 5 Mitgliedern der Hull-Seire standardisierte Spindel kann viele Typen von Transportbehältern fassen. Dies reicht von großen Standardcontainern bis zu speziellen Frachteinheiten, die für Flüssigkeiten, verderbliche Güter, Versandpakete, Tierfracht oder mehr ausgerüstet sind.  Bedingt durch die Allgegenwärtigkeit des Frachtpalettensystems haben viele Hersteller Drittanbieterzubehör erschaffen, das fähig ist einen Vorteil aus dem Aufbau der Hull zu ziehen. Dies reicht von zusätzlichen Schiffsverbesserungen (Schildgeneratoren, Sensoreinheiten usw.) über abgeschirmte Frachteinheiten bis zu Geschütztürmen und andere Waffen, welche den Platz von einigen Frachtpaletten auf größeren Schiffen einnehmen (mit einer korrespondierenden Abnahme der Zuladung). Als Ergebnis dieser „Erweiterungsanschlüsse“ ist die Hull-Serie eines der modularsten verfügbaren Raumschiffe; viele sehen sie als Plattform an, auf die man aufbauen kann, ebenso sehr wie als Frachtschlepper, als welcher sie entwickelt wurde.

Aber wie landet sie?

HullC-Landed_closed_001

Jedes Schiff der Hull-Serie kann eine planetare Ladung machen, während es zusammengezogen ist.  Zusätzlich können die Hull A und B voll beladen landen. Überlicherweise deponieren die Hull C, D und E ihre Fracht bei automatischen Orbitalhäfen, bevor sie zum Andocken landen. (jedoch sind sie Wasserlandungen ausgerüstet, welche auf Niederschwerkraftplaneten bevorzugt sind)

Begrenzer Konzeptverkauf

HullC-Open-Loaded-Cargo07

Wir bieten dieses Schiff, um bei der Finanzierung der Star Citizen Entwicklung zu helfen. All diese Schiffe werden im endgültigen Universum für In-Game-Währung erhältlich und sind nicht notwendig, um das Spiel zu starten. Zusätzlich sind alle dekorativen Gegenstände auch in der finalen Spielewelt erhältlich. Das Ziel ist es, zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, welche den Spielern unterschiedliche Erfahrungen und weniger einen geringen Vorteil bringen, wenn das persistente Universum startet.

Die Hull-Serie wird das erste Mal im limitierten Konzept-Verkauf angeboten. Dies bedeutet, dass das Schiffsdesign unseren Spezifikationen entspricht, aber noch nicht bereit ist, um im Hangar zu erscheinen oder im Arena Commander zu kämpfen. Der Verkauf beinhaltet lebenslange Versicherung auf den Schiffsrumpf und zwei dekorative Gegenstände für den Hangar. In einem zukünftigen Patch wird ein Hull-Poster hinzugefügt und sobald das In-Game Model fertig gestellt ist, erhaltet ihr ein Mini-Hull-Schiffsmodel! Jedes der fünf Schiffe wird sein eigenes Poster und Model haben. In der Zukunft wird der Schiffspreis steigen und das Angebot wird keine lebenslange Garantie oder die beiden Extras enthalten.

Wenn du eines deiner Flotte hinzufügen willst, sie sind im Pledge-Laden bis Montag, den 04.05.2015, erhältlich. Du kannst dir auch die Schiffsdetails in der technischen Übersicht der Schiffsseite anschauen.

Quelle: Star Citizen – A Hull for every job: The Misc Hull Series


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen