Black Desert Online
verfasst von - Winona · Montag, 4. Mai 2015, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


 bdo_news_logo

 Black Desert Online ist ein kommenes Sandbox orientiertes Massively Multiplayer Online Rollenspiel vom koreanischen Videospielentwickler Pearl Abyss. Das Spiel befindet sich seit 2010 in der Entwicklung, die Closed Beta-Tests (CBT) starteten im Oktober 2013. Das Spiel nutzt Pearl Abyss eigene Black Desert Engine, die speziell entwickelt wurde, für seine nahtlose Welt und groß angelegten Burgbelagerungen. Ja, es wird auch hier bei uns erscheinen, die westliche Lokalisierung übernimmt der Publisher Daum! Wann es rauskommt und zu welchem Modell, ist leider noch unbekannt.

Geschichte

Es waren einmal die Länder Kalpeon, Serendia, Valenos und Media, diese 4 Ländereien handelten mit einem Land namens Valencia.  Jedoch gab es ein Problem, den die Händler, die von Valencia kamen, brachten die Pest mit. Die Pest raffte viele noble, königliche und arme Familien dahin und jeder mit Verdacht auf die Pest wurde vertrieben oder hingerichtet. Die macht der königlichen Familien wurde schwächer und schwächer und die Menschen erkannten, dass es keinen Unterschied zwischen ihnen und den noblen Familien gab. Elion Priester stiften die Menschen an zu behaupten, dass die Seuche aus Valencia kommt. Da Valencia mächtige Steine aus dem “Black Stone” herstellt. So entstand eine Allianz zwischen den 4 Ländereien (Kalpeon, Serendia, Valenos, Media) und sie erklärten Valencia den Krieg. Das neue Bündnis wurde jedoch mit Spott überhäuft, nach dem Valencia zeigte, dass ihre Bürger genauso an der Pest sterben. Der Krieg tobte 30 Jahre, am meisten davon profitierte die Media, denn sie erkannten den Wert des “Black Stone” wie kein anderes Land. Anstatt Waffen und Güter an die Allianz zu liefern, erhielt Media einen enormen Berg an “Black Stones” diese die Allianz in der schwarzen Wüste gesammelt hatte. Die Ländereien kannten den Wert dieses Steines nicht und verkauften ihn daher sehr günstig. Für 30 Jahre erhöhte Media sein Reichtum und stärke den Handel zwischen Valencia und der Allianz. Nach 31 Jahren kam der Krieg zu einem Ende, da die Vernichtung / Eroberung von Valencia gescheitert ist.

Nach dem Krieg fingen die anderen Ländereien erneut den Handel mit Valencia an, dank der Hilfe von Media. Durch den Handel erkannten die Ländereien, dass Media ein sehr reiches und starkes Land geworden ist, früher war es nur ein Handel fokussiertes Land, während des Krieges jedoch erweiterte Media sein gigantisches Waffenarsenal dank des „Black Stones“ und dessen Macht. Daraufhin fingen alle Ländereien an den “Black Stone” zu sammeln, um ihre Macht zu steigern. Kalpeon das einzige Land, das kein “Black Stone” Vorkommen hatte, entschloss sich Krieg zu führen, um den “Black Stone” von anderen Ländern zu plündern.

 

hfgfgh

Features

–  Ein Parkour – System , ähnlich wie in Prince of Persia und Assassins Creed!
–  Ein dynamisches , weltweites Wettersystem , so wie Taifune etc., die das Gameplay beeinflussen können.
–  Ein dynamische Tag- / Nacht- Zyklus.
–  Player housing.
–  Ein aktives Kampfsystem (mit Kombosystem), sowie bei Tera, nur ein wenig umfangreicher.
–  Extrem detaillierte Anpassung des Charakters
–  Beziehungen mit NPC’s. Je nach Verhältnis , kann ein NPC euch mit Vorteilen belohnen.
–  Guild vs. Guild PvP. Sehr große Burgbelagerungen!
–  Worldboss-System

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen