Black Desert – Patch
verfasst von - Winona · Sonntag, 26. Juli 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


bdo_news_logo

Bereits kurz nach der großen Zusammenlegung der Server steht bei Black Desert schon die nächste große Veränderung an: Mit dem kommenden Update ist die Wüstenregion Valencia nun bespielbar, dies ist eins von zwei großen Updates um den Wüstenkontinent. Da die Region Valencia sehr riesig ist, erscheint das zweite Update „Valencias Goldenes Zeitalter“ am 23. November 2015. Natürlich mit neuen Inhalten wie z.B.: Straßenbahnen/Züge und Segelboote.

Wer sich die bisherige Karte des MMORPGs Black Desert vom koreanischen Entwickler Pearl Abyss angesehen hat, wird sich wohl zurecht gefragt haben, wo denn genau die Wüste in diesem Spiel zu finden sein soll, denn das bisherige Landschaftsbild wurde vornehmlich von Küsten- und Bergregionen bestimmt.

55A8832302696D0003

Im Zuge der Erweiterung des koreanischen RPGs wird mit dem Patch die neue Region Valencia, inklusive gleichnamiger Hauptstadt, hinzugefügt. Laut der offiziellen Lore von Black Desert handelt es sich hierbei um eine der beiden Hauptregionen des Spiels, die mit Calpheon, der zweiten Hauptregion, nicht nur in direkter Nachbarschaft, sondern auch im Konkurrenzkampf um die begehrten Black Stones liegt.

Ebenfalls zu erkennen, im zweiten Trailer zur neuen Region, ist eine neue Klasse. Bei dieser handelt es sich um einen Ninja, im Original „Kunoichi“ genannt. Genau wie alle anderen Charaktere in Black Desert ist auch diese Klasse geschlechtsspezifisch und wird nur als weiblicher Charakter spielbar sein. Der männliche Gegenpart ist der Samurei.

 

Unbenarrtnnt

Außerdem kommen die Gilden Häuser, Pferderennen, neue Handelsrouten, neue Mounts zum Einfangen (Elefanten), Kamele zum Reiten, Hunting System (Schatzjagd)!

Gleichzeitig wurden auch die 3 neuen Weltbosse von Valencia gezeigt.

Unbenarwrwennt

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen