Gewinner unserer Call of Duty: Black Ops III Beta Key Verlosung
verfasst von - Ariaa · Mittwoch, 16. September 2015, 15:14 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


So schnell ist unser Gewinnspiel zu „Call of Duty: Black Ops III“ auch schon wieder vorbei! Verlost haben wir 2 Beta Keys, die über Steam einlösbar sind. Aber keine Sorge, für diejenigen unter Euch, die diesmal kein Glück hatten, es folgen mit Sicherheit zukünftig auch wieder weitere Gewinnspiele! Nun aber zu unseren Gewinnern.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels:

Michael Breitenauer

1 Call of Duty: Black Ops III Beta Key

Patrick Brämer

1 Call of Duty: Black Ops III Beta Key

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Call of Duty: Black Ops III Beta Keys und allen Anderen, viel Glück beim nächsten Mal! Wir sehen uns In-Game, in welchem Spiel auch immer.

– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel

Thelyn Ennor Twitch Channel


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen