Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 39
verfasst von - Gramdulin · Mittwoch, 4. November 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Und wie immer, gab es wieder einen Livestream der Eternal Crusade Entwickler bEHaviour. Wie jede Woche stellen sie uns ihre Neuerungen vor, beantworten Fragen der Community und zocken mit euch in der Alpha zusammen. Aber lange Rede kurzer Sinn, schaut euch den den aufgenommenen Livestream weiter unten an.

Diesmal stellen sie uns die Meltergranaten vor, diese sind jedoch so stark, dass man sie nur etwa 2 Meter werfen kann und dann kleben sie an einer Oberfläche fest, wie C4 – Sprengsätze aus anderen Shootern. Die Tactical Marines können diese verwenden und werden jeweils 2 davon gleichzeitig tragen können. Auch schick ist der Sturmbolter. Der Standartbolter der Space Marines hat einen Lauf, aus dem eine Kugel nach der anderen rauskommt, der Sturmbolter ist doppelläufig und schießt somit viel schneller als der normale Bolter. Allerdings ist er schwerer und nicht so zielgenau wie ein Standartbolter.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen